Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen

  • Aus nicht ganz unbescheidenen Gründen führe ich gerade entsprechende Gespräche mit dem örtlichen Gemeinderat um die formellen Rituale zur Ernennung zum Ehrenbürger zu eruieren und die Platzierung oben erwähnten Möbels, samt Inhalt, im Bürgerhaus an prominenter Stelle zu ermöglichen.

    Und natürlich noch den Schlüssel der Stadt nicht zu vergessen


    Mich kannst von der Liste streichen Kai

    Das ist aber sehr Schade, hatte mich schon auf ein wiedersehen gefreut.

    Einmal editiert, zuletzt von mitho66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mitho66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Super! Meine neuen Räder sind da!!! 1.9er Felge und 105er Reifen :love:

    Mir gefällt es sogar echt gut :)


    Jetzt muss nur noch der Abstand zum Radkasten stimmen..hmm

  • Super! Meine neuen Räder sind da!!! 1.9er Felge und 105er Reifen :love:

    Mir gefällt es sogar echt gut :)

    Mit den Reifen wäre ich vorsichtig, die sind laut Hersteller 106mm und das ist meines Wissens das Einzige, was zählt.

    Danke für den Hinweis, aber da habe ich extra drei mal hingeschaut :)

  • Hallo Eifelkind,

    ich habe jetzt erst von Deiner/Eurer EST erfahren, sehr spät .....?.

    Ich würde gerne mit meinem gelben Holz LR 110 teilnehmen. Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich?

    Mein Auto wäre, denke ich, ohne „Anpassungen“ regelkonform.

    Würde mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Landyfahrer (Holzwurm) Bernd

    aus dem Allgäu

  • Tach,

    Heute war Tag der Entscheidung: Absagen oder weiter hoffen. Eine Testtour Boppard hoch und wieder runter mit dem Ersatz-Auto ergab das Ergebnis : weiter hoffen:cheers:. Auto und Mensch wieder fit genug für die Trophy.:cheers: Auch wenn gleich Kai um die Ecke kommt und meint, Boppard ist wie Aufwärmen vor dem Kaffee bei der Trophy :lol:


    In dem Sinne: Hoffentlich bis bald