Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen

  • Wir sind doch alle Gewinner, wenn wir endlich wieder gemeinsam mit kleinen Autos spielen dürfen !:bier:


    ...und gegen uns habt Ihr eh keine Chance ^^

    Du glaubst auch, dass du deine Aichtal-Erfolge in Deutschland umhertragen und wiederholen kannst?! :ang_dev::lol!!::bier:


    Ach das wird toll! Ich drücke fest die Daumen dass alles klappt dance

  • Du glaubst auch, dass du deine Aichtal-Erfolge in Deutschland umhertragen und wiederholen kannst?!

    Also ich hab da noch nie gewonnen, zumindest keinen Preis. In der Statistik ist da ganz oft ein Namen oben auf dem Treppchen zu lesen.........und zwar so oft, daß ich demjenigen schon fast total scalige "Backsteine" als Handicap auf´s Dach gepackt hätte.....gell Ralf :D


    Was ich und hoffentlich alle die im Aichtal dabei waren gewonnen haben, ist lediglich einen ganzen Tag lang kleine Autos zwischen Torstangen durchzuspielen und dabei noch dummes Zeug zu quatschen. Dazu ein Bierchen und was zum grillen........im Prinzip ganz einfach ;)

  • .....gell Ralf

    :saint:


    tatsächlich muss ich zugeben, dass, sowohl die Eifel als auch das Aichtal, gewisse Investitionen meinerseits, in Form eines Möbels zur Aufbewahrung und Schaustellung von aus oben genannten Gebieten erhaltenen Artefakten, notwendig taten.

    Selbstverständlich wurde besagtes Möbel im Hin- und Ausblick auf kommende Veranstaltungen, entsprechend den zu erwartenden positiven Resultaten und den damit einhergehenden materiellen Huldigungen, großformatig ausgelegt.

    Aus nicht ganz unbescheidenen Gründen führe ich gerade entsprechende Gespräche mit dem örtlichen Gemeinderat um die formellen Rituale zur Ernennung zum Ehrenbürger zu eruieren und die Platzierung oben erwähnten Möbels, samt Inhalt, im Bürgerhaus an prominenter Stelle zu ermöglichen.


    :whistling:


    Mensch Leut, ich freu mich riesig wenn wir wieder gemeinsam unsere Runden fahren beer


    :hug:

  • Selbstverständlich wurde besagtes Möbel im Hin- und Ausblick auf kommende Veranstaltungen, entsprechend den zu erwartenden positiven Resultaten und den damit einhergehenden materiellen Huldigungen, großformatig ausgelegt.

    Aus nicht ganz unbescheidenen Gründen führe ich gerade entsprechende Gespräche mit dem örtlichen Gemeinderat um die formellen Rituale zur Ernennung zum Ehrenbürger zu eruieren und die Platzierung oben erwähnten Möbels, samt Inhalt, im Bürgerhaus an prominenter Stelle zu ermöglichen.

    Du solltest Dir wirklich Gedanken machen, wie Du den Backstein auf dem Dach dann später festspannen kannst ! vain


    Kai und Pacman-Ralf, was haltet Ihr davon, Testlauf in der Eifel ?! :lol!!:

  • Thermik-Jeti


    Ich hätte Holzräder in 68mm hier liegen, sogar 5 Stk., da kann eins als Ersatzrad verwendet werden.


    Dieachimshow


    Habe ich gesehen, ich muss die Liste mal auf den aktuellen Stand bringen. Das werde ich die kommenden Tage mal machen.


    Ich habe durch den Jobwechsel aktuell etwas viel um die Ohren.

  • Ich hätte Holzräder in 68mm

    pleasantry Leider hat da jemand so eine Regel eingeführt, sowas von 20mm heiße Luft zwischen Rad und Kotflügel :aetsch:


    aber ich könnte schon so einen maßstabgerechten Backstein zum eliminierenen des TT im rechtsseitigen hinteren Kofferraum gebrauchen.

    Vielleicht kannst du oder Ralf mir einen zu Verfügung stellen, spezifisches Gewicht bitte 19,3 , dann täts optimal passen :jaja: