So, habe nun auch mal schnell eine Mail ans Waldhotel geschickt. Ich hoffe das klappt noch mit der Umbuchung.
Alles weitere wird sich dann sicher noch klären...
So, habe nun auch mal schnell eine Mail ans Waldhotel geschickt. Ich hoffe das klappt noch mit der Umbuchung.
Habe ihnen heute Nachmittag geschrieben und ca. Eine Stunde später eine nette Mail mit allen Unterlagen zur Umbuchung erhalten
Ich hatte eben da angerufen aber die nette Dame war nicht an der Rezeption. Sie sagte, das wird schon klappen. Es hätten ja noch mehr meiner Modellbaufreunde umgebucht und da könne man mich ja jetzt nicht außen vorlassen.
Ich bin also guter Dinge.
Ich bleibe weiter beim Dachzelt oder gleich auf dem Feldbett neben dem Auto.
Gilt der neue Termin automatisch oder muss ich was umbuchen?
Gilt der neue Termin automatisch oder muss ich was umbuchen?
Da würd ich mal Eddy fragen.
Mein alter Wohnwagen sagt, Sommer ist ihm eh lieber.
Die älteren Herren frieren immer so schnell. Alles gut Juli klappt auch bei mir
Ich finde es toll das ihr alle diese Unannehlichkeiten in Kauf nehmt um dabei zu sein 🍻. Das alles nur weil mein Fahrzeug bis April nicht fertig wird 😂🤣😂.
Nein war nur Spaß, sooooo tolle Kumpel wie ihr es seid sollen auch auf eine vernünftige Veranstaltung kommen können und das ist in der momentanen Lage nicht zu verwirklichen.
Bis Juli besteht ja sogar die Möglichkeit das die meisten von uns schon geimpft sind 🤣🤣🤣.
In diesem Sinne ab in die Bastelstuben, wir freuen uns euch alle im Juli wieder zusehen.
Bis Juli besteht ja sogar die Möglichkeit das die meisten von uns schon geimpft sind 🤣🤣🤣.
Zum Glück bist Du selbst so ein alter Sack, da kann man sagen, er weiß wovon er spricht! 😂🤣😂
Das alles nur weil mein Fahrzeug bis April nicht fertig wird 😂🤣😂.
Das kommt mir auch zu gute. Vielleicht krieg ich bis dahin ja auch noch was auf die Kette.
Hoffen wir mal das beste, auch wenn die aktuellen Entwicklungen eher Grund zur Sorge sind. Think positive !!!
Ich hab den neuen Termin auch schon notiert.
Mir kommt das auch zu Gute. So hab ich auch noch etwas Zeit mein Fahrzeug fertig zu bauen.
Außerdem hat mein 1:1 VW Bus bis dahin vielleicht auch wieder einen funktionierenden Kühlschrank, eine Gasprüfung und TÜV...
Bis Juli besteht ja sogar die Möglichkeit das die meisten von uns schon geimpft sind 🤣🤣🤣
Also ich lasse mich sicher nicht impfen gegen das Modellbau Virus
Sommer ist gut, da schlaf ich dann auch im Auto oder Zelt. Kann dann auch mein Duschzelt mal testen. Wer Wasser mitbringt kann das auch gerne benutzen.