Wenn es nur 4x4 und ein bisschen Bodenfreiheit geht, kann ich natürlich auch helfen. 😉

Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen
-
-
Mit 4x4 kann unser Mitsubishi ASX auch (sogar so ne Pseudo-Sperre) dienen, ist aber eher ein Wohnwagen-über-norwegische-Waldwege-Zieher als ein Geländewagen.
Wenn man Fotos gesehen hat, wo Marcus mit seinem Defender "rumgurkt", das traue ich meinem Auto (und mir
) nicht wirklich zu.
-
Alles gut, drei Fahrzeuge reichen dicke aus.
Mit etwas Bodenfreiheit und 4x4 ist es leider nicht getan wenn wir bis ganz runter dürfen. Die Wege sind dann doch sehr unbefestigt und alles andere als eben.
-
Mit etwas Bodenfreiheit und 4x4 ist es leider nicht getan wenn wir bis ganz runter dürfen. Die Wege sind dann doch sehr unbefestigt und alles andere als eben.
Das hoffe ich doch !
-
Das hoffe ich doch !
Liftkit, Unterfahrschutz und ATs sollten bis im April montiert sein, also nur her damit
-
Ist das der Sportplatz wo wir damals die GOX Tour gestartet sind zum Schiefer(Stein) bruch?
-
Ist das der Sportplatz wo wir damals die GOX Tour gestartet sind zum Schiefer(Stein) bruch?
Genau das ist es. Wir haben es also auch nicht sehr weit zum Startpunkt in den Schiefer.
-
Bin da leider nicht so optimistisch, aber hoffe dennoch das die EST stattfinden wird !
-
Genau das ist es. Wir haben es also auch nicht sehr weit zum Startpunkt in den Schiefer.
Mega 😁
-
Ich hoffe das es sich bis dahin soweit geregelt hat, das man solche Veranstalltungen wieder machen kann.
Ick freu mir! -
Ich will nicht der Miesepeter sein, aber ich befürchte, dass die EST zu dem genannten Zeitpunkt nicht stattfinden kann... Nach aktuellem Stand der Dinge ist ja leider davon auszugehen, dass der Lockdown bzw. die Aufenthaltsbeschränkungen bis ende April verlängert werden...
Habt ihr für den Fall schon einen Ausweichtermin ein bis zwei Monate später im Hinterkopf?
-
-
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder wie war das ?
Definitiv, aber einen Plan B zu haben, ist besser als ihn zu brauchen...
Könnte bitte einer mal ein virtuelles Phrasen Schwein aufstellen.
-
Ein kurzfristiger Ausweichtermin lässt sich im Ernstfall schnell realisieren. Es ist also an alles gedacht.
Ich bin aktuell davon überzeugt das wir im April unter Auflagen starten können. Wir sollten aber einfach mal abwarten bevor hier die Pferde aufgescheucht werden. Ende Januar können wir bestimmt mehr sagen.
-
Eifelkind
Changed the title of the thread from “Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.04.2021-18.04.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen” to “Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen”. -
Hallo in die Runde,
es gibt einen neunen Termin für die EST.
16.07.2021-18.07.2021
Aktuell wissen die hohen Damen und Herren je selbst nicht was richtig und was falsch ist. Geben wir ihnen noch ein bisschen zeit zum nachdenken.
Am Freitagabend wird es eine kleine Änderung geben, die sich positiv auf die Veranstaltung auswirken wird. Seit also gespannt was wir für euch haben. Ein kleiner Tipp, wir nähern uns wieder ein Stück dem Realismus und heben die EST auf ein neues Level.
-
wir nähern uns wieder ein Stück dem Realismus
Hmm, da bin ich natürlich besonders gespannt !
Unterkunft ist schon umgebucht.
-
Och Mensch... Das ist ja wirklich nervig mit den hohen Damen und Herren.
Im April hätte das wunderbar gepasst. Für Juli muss ich mal wieder meinen gesamten Bereitschaftsplan umschmeißen. Keine Ahnung ob da überhaupt was geht. Vielleicht wechsle ich genau in dem Monat den Arbeitgeber.
Ich hoffe natürlich, denn ich würde gern wieder dabei sein.
-
So, konnte auch schon umbuchen, Hoffentlich das letzte mal....
Kleine Frage noch: Checkin ist um 15:00 im Hotel so wie auch der Beginn der EST.
So wie ich das Program verstehe kann man auch etwas später auftauchen?
Gruss
-
Hallo,
auch von mir eine kleine Frage, werden/wird Zuschauer/Zuschauen
möglich sein? Gibt es da info? Latürnich mit Distanz
Grüße
Olaf
-
Hhhhmmmm
Was soll man da zuschauen? Man sieht einen haufen mehr oder weniger alter Männer (und Frauen, aber die sind nicht alt
) die zu boden starren.
Mir isses egal, wie auch der neue Termin.
Ist notiert und ich werde dabei sein.
Danke fürs kümmern und das frühzeitige Bescheid geben, Kai