Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen

  • Auch wenn es im Prinzip absehbar war, ist das am heutigen Tag das Tröpfchen in meinem persönlichem Faß, daß noch gefehlt hat...................(leider fehlt hier der Smilie für Amok...)


    Lieber Kai, lieber Ralf,

    alles richtig gemacht! beer

    Es soll halt nicht sein und ändern kann es auch keiner, verschoben ist nicht aufgehoben.

    Es gibt wahrhaftig wichtigere Dinge als mit kleinen Autos zu spielen, so gerne ich das auch mache.


    An dem nun anvisierten Termin kann ich aktuell auch noch nichts zusagen, die Sache ist einfach zu dynamisch und damit der Betrieb irgendwie läuft, muß ich kurzfristig reagieren.


    Hier in Ba-Wü sind, unabhängig von der Teilnehmerzahl, übrigens alle Versammlungen (dazu gehört demnach auch gemeinsames Scalen) bis zum 14.06.20 untersagt.


    Also alles im Fluß.......eingeplant ist das Wochenende und alles andere werden wir sehen !



    Noch was für den Galgenhumor......



    .........und ein schönes Zitat dazu:

    "Humor ist der Regenschirm der Weisen" - Erich Kästner -


    Ich hoffe ich habe meinen Humor nach 1-2 Bierchen dann auch wieder gefunden.


    BLEIBT GESUND UND KOMMT GUT DURCH DIESE SELTSAME ZEIT !



    .

  • Da am besagten Wochenende die Eifel Adventure mit den Modellen und den 1:1er geplant ist, habe ich mich heute dazu entschieden die 1:1er für dieses Wochenende aus meinem Programm zu nehmen und gemeinsam mit pacman69 Ralf einen Plan zu schmieden, wie wir die Eifel Scale Trophy dort mit einbringen können.


    Es gibt ein paar Personen, die bereits auf der Liste für die Eifel Adventure sowie der Eifel Scale Trophy stehen, wie genau die beste Lösung aussehen wird, wird die nächsten Wochen hier, sowie im Eifel Adventure Thread bekanntgeben. Ggf. werde ich einige Teilnehmer per PN anschrieben um ein paar Infos mitzuteilen, das wird aber nur die Doppelnennungen betreffen.


    Bleibt alle gesund.


    Auf meiner Homepage uns auf Instagram werden zum gegebenen Zeitpunkt auch Informationen bekanntgegeben.

  • Tach Kai, tach Ralf,


    Ich muss leider meine Meldung zurückziehen. Dieses Jahr werde ich wegen kaputter Achillessehne nicht mehr ein ganzes Wochenende lang im Gelände rumkraxeln können.:no:


    Die Startgebühr nehmt bitte als Spende für euren Mühen und trinkt ein Bier für mich mit :bier:


    In der Hoffnung, dass die EST überhaupt noch stattfinden kann wünsche ich allen Beteiligten viel Spass in der Eifel :headbang:

  • Liebe Teilnehmer,


    leider müssen wir ebenfalls den Ausweichtermin im Juni absagen. Gespräche mit dem Bürgermeister und der Verbandsgemeinde zwingen uns leider zu dieser Entscheidung. Da bis jetzt noch niemand festgelegt hat, in welchem Ausmaß eine Veranstaltung als groß, oder aber als Riskant gilt, setzten wir wirklich alles auf die sichere Karte, für die Teilnehmer, die Zuschauer und alle Helfer.


    Wir nehmen unsere Segel ein und lassen uns in diesem Jahr einfach treiben.



    Von mir persönlich auch nochmal ein Dankeschön an Ralf pacman69, mit dem es einfach keine Hürde gibt, die nicht zu überwinden ist. Ob am Telefon oder am runden Tisch bleiben Kritik, Meinungen und Ideen sachlich und werden mit bedacht und Ruhe überlegt sowie besprochen. Danke für diese vorbildliche Teamarbeit.beer

    Ebenso bedanke ich mich in aller Öffentlichkeit bei meinem Helferteam, das für die Eifeladventure bis jetzt keine Zeit und Mühen gescheut hat, selbst als es hieß, die EST findet am gleichen Wochenende am selben Ort statt. Das komplette Helferteam war sich einig das wir das gemeinsam schaffen. :hug:



    Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die EST 2021, die auch in diesem Thread seine Fortsetzung haben wird. Soll heißen, das die Teilnehmerliste so bestehen bleibt.

    Ausnahme sind die Teilnehmer, die das nicht wollen. Diese bitte ich darum mich per PN anzuschreiben.


    Im letzten Jahr war die EST nach 12min. ausgebucht, bleibt also auf der sicheren Seite und haltet eure Startplätze für 2021, damit wir in dieser Konstellation starten können.:bier:

  • Richtige Entscheidung Kai ! Umso mehr freue ich mich auf das nächste Jahr . Und kann bis dahin noch ein Auto bauen :lol2:


    In diesem Sinne ,bleibt schön gesund :bier:

  • Natürlich halte ich meine Anmeldung auch für 2021 aufrecht und ich glaube, ich kann für das ganze Team "Landys and more" sprechen.


    Und natürlich bedanke ich mich bei euch, Kai, Ralf und Helferteam. Das ist wirklich schade, dass all eure Arbeit im Vorfeld dieses Jahr nicht wieder in ein geiles Wochenende mündet.


    Jetzt bleiben wir alle gesund oder bekommen die "Light-Variante" oder einen Impfstoff und fallen dann 2021 in die Eifel ein. :whistling:


    Ich freu mich jetzt schon drauf! :tanzen:

    Gruß


    Hans-Peter


    Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst. pump


  • Hallo Kai,


    die Entscheidung ist vollkommen nachvollziehbar, wenn auch sehr traurig! ;(


    Umso mehr freue ich mich auf 2021 und über den bereits sicheren Startplatz. :thumbup:


    In der Hoffnung, dass wenigstens der Termin im September klappt!


    Viele Grüße an Alle! beer




    PS: Scheiß Corona!!! puke

  • Der letzte Hoffnungsschimmer am Himmel die ESC bleibt ja noch 😁

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 1x

    3. Platz 2x

  • Ich denke auch das es die richtige Entscheidung ist.


    Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle mit dabei! So habe ich eventuell noch die Gelegenheit ein weiteres Auto von peat30 zu kaufen.... :lol2:


    Bleibt alle gesund! :bier:


    Viele Grüße, Hartl.

  • Richtige Entscheidung.

    Wie papapit bereits geschrieben hat bin ich auf jeden Fall wenn irgend möglich 2021 wieder dabei.

  • Kommt mir ehrlich gesagt ganz entgegen bevor die Schmach der Teamkollegen kommt:lol!!:

    Auch wenn ich jetzt auf die Est hoffe das wir wenigstens einmal in diesem Jahr "spielen" können.

  • Hallo Kai, hallo Ralf,

    ist in diesen schwierigen Zeiten die absolut richtige Entscheidung. Es tut mir nur um Eure Zeit und Energie leid, die Ihr heuer schon reingesteckt habt. Natürlich behalte ich mit meinem Sohn den Platz für 2021, freuen uns doch schon drauf.

    Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,


    Gerhard

  • War irgendwie schon absehbar, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...;(........sehr, sehr schade aber leider nicht zu ändern, alles richtig gemacht.


    In 2021 bin ich natürlich sehr gerne dabei und freue mich schon heute drauf !^^


    Bleibt gesund beer!

  • Wer mit Gewissen und Veranwortung handelt, hat gar keine andere Option als diesen Schritt so zu gehen Kai / Ralf ! Daher alles richtig und völlig nachvollziehbar :!:


    Schade ist es für uns alle. Aber für Euch als Veranstalter nochmal mehr. Ich weiß was da alles rückgängig gemacht werden muss. Ich weiß was es heißt ein Event mit Vollverpflegung usw. aufzustellen. Danke für Euren beharrlichen Einsatz und Eure selbstlose Mühe, was natürlich auch Euren Helfern gilt.


    Ich bin nächstes Jahr sicher wieder mit am Start. Ist doch klar ! :D




    So und jetzt ab in Bastelkeller, um für`s nächste Jahr noch einen drauf zu legen. Hurtig, hurtig . . . :hug:



    Lieben Gruß vom Eifelstein und bleibt alle gesund ! ! !

    Michael

  • Hallo Leute,


    während wir leider dieses Jahr auf die EST verzichten müssen (;() geht mein Video von der letzten EST 2019 gerade steil ^^. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal etwas in den Kommentaren lesen. Besonders der blaue UAZ von mibaxx wird da ziemlich gefeiert...:headbang:



    Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Jahr!