Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen

  • Hallo zusammen,


    aus aktuellem Anlass eine kurze Info wegen dem Corona Virus.


    Um das ganze mal etwas aufzulockern, wir haben Vulkan Bier und kein Corona in der Eifel.:lol!!:


    Scherz bei Seite, es gibt keine offizielle Aussage, das Veranstaltungen abgesagt werden müssen. Solange wir keine Aufforderung von der VG oder der Stadt bekommen, werden wir das Event wie gehabt durchziehen. Wir sind unter 50 Teilnehmer, fallen somit nicht in die Reglung von 500 Teilnehmern.

    Vor Ort werden wir Desinfektionsmittel aufstellen was bei bedarf benutzt werden kann.


    Jeder Teilnehmer wird einen Haftungsausschluss unterschreiben, indem ihr erklärt, das er aus freiem Willen zu dem Event gekommen seit.


    Alles andere bleibt wie gehabt.

  • So soll es sein 😁🤘

    Bei der Lage kann man ruhig mal nen Scherz lassen.


    Ausserdem ist der RC Scale 2020 Virus sowieso viel schlimmer :lol!!:

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 1x

    3. Platz 2x

  • Michael,


    klar hält der Euch auf dem laufenden. Wir als Veranstalter machen uns da mehr Sorgen um das Thema als die meisten hier. Schließlich tragen wir eine Verantwortung bei einem solchen Event.

    Das wird noch krass fürchte ich. Mir haben sie gestern die Reha abgesagt, da Rehazentren jetzt zu Notfallkliniken umgerüstet werden. Was ich für ne Ansage halte.


    Bei uns hier ist die Seuche jetzt auch ausgebrochen, eingeschleppt durch nen Arzt der aus nem Urlaub aus Tirol kam. puke

  • Hallo Liebe Teilnehmer,


    tja was soll ich groß sagen, auch die EST ist dem fucking Corona Virus zum Opfer gefallen.


    Die letzten Tage wurde viel telefoniert, geschrieben und nachgedacht leider ohne Erfolg. Gestern haben Ralf und ich noch telefoniert und gerade eben, bekam ich einen Anruf von der Stadtverwaltung, das wir absagen müssen. Das Hotel darf keine Freizeit Gäste mehr übernachten lassen und hat bis auf weiteres ebenfalls alles absagen müssen.

    Hier ein ganz großes Lob an die Stadtverwaltung Kaisersesch, die trotz der ganzen Umstände, sich immer noch die Mühe macht, Veranstalter persönlich anzurufen um die Nachricht zu übermitteln, Danke.:respekt:


    Anbei eine Information an alle Teilnehmer:


    DIE VERANSTALTUNG WIRD AUF DEN 26.06.2020-28.06.2020 verschoben.

    Der Veranstaltungsort wechselt in den 5km entfernten Ort.

    Weitere Infos folgen.


    Wenn jemand absagen möchte bitte PN an mich.



    Wir bedanken uns für eure Unterstützung und eure Geduld und hoffen das der zweite Termin steht.


    Bleibt bitte alle Gesund.

  • DIE VERANSTALTUNG WIRD AUF DEN 26.06.2020-28.06.2020 verschoben.

    Der Veranstaltungsort wechselt in den 5km entfernten Ort.

    Weitere Infos folgen.


    Wenn jemand absagen möchte bitte PN an mich.

    Hallo Kai, es nicht so wichtig, wann die EST stattfindet, sondern das sie stattfindet! :knuddel:

  • Hallo Kai,


    danke für die Info, ich hoffe das im Juni alles überstanden ist und wir die EST unbeschwert durchführen können. In der jetzigen Situation eine gute und richtige Entscheidung.:respekt:

    Es Grüßt aus der schönen Eifel

    Wolfgang

  • Moin Kai,


    danke für die Info. Die Entscheidung ist aufgrund der aktuellen Lage, die einzig richtige.


    Ob ich an dem neuen Termin teilnehmen kann oder nicht kann ich aktuell noch nicht

    sagen. Es gibt zu viele Variablen, die mir eine Vorhersage aktuell unmöglich machen... Sorry.


    LG

    Kris

  • Hai Kai,


    alles klar, bis dahin ist hoffentlich Spitze der ersten Welle vorbei und bereits so abgeflacht, dass die Maßnahmen zur Kontrolle der Menge der Erkrankten gelockert werden können.

    Da wir das ganze aber nur sehr begrenzt steuern können müssen wir einfach abwarten und sehen wie sich das ganze entwickelt.


    Bis dahin, machts gut ...

  • Hallo Kai, es nicht so wichtig, wann die EST stattfindet, sondern das sie stattfindet!

    Genauso sehe ich das auch, jetzt ist erstmal Geduld gefragt ...

    Gruß


    Hans-Peter


    Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst. pump


  • Moin EST - Organisatoren,


    auch wir bedanken uns für die Information und euer unermüdliches Engagement :pray:.


    Da wir, wie viele andere hier auch, im Bereich der kritischen Infrastrukturen tätig sind, können wir zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Zusage, noch eine Absage tätigen … würden uns aber sehr über einen Verbleib auf der Liste, die Veranstaltung und ein Wiedersehen aller Teilnehmer bei bester Gesundheit freuen.


    In diesem Sinne, bleibt GESUND!

  • Die Liste bleibt so wie sie ist, damit eure Plätze gesichert sind.

    Wenn jemand von der Liste genommen wird, dann nur weil er es selbst so wollte. Es kann natürlich sein das der Temin nochmals verschoben werden muss.


    Aktuell ist es der gleiche Termin wie Eifel Adventure, dazu kann ich folgendes sagen. Die EA ist geplant und noch unter Dach und Fach. Es ist aktuell die einzige Möglichkeit, wo wir eine sichere Location, Verpflegung sowie Sanitäranlagen zu 100% zusichern können. Zudem kommt die Möglichkeit des Campen für alle:jaja:.
    Wie es später umgesetzt wird, das alle glücklich und zufrieden nach Hause gehen, werden wir in den nächsten Wochen ausarbeiten.


    Danke.

  • Welcher ist denn der neue Veranstaltungsort?

    Das wäre dann in Leienkaul.



    Und, bleiben alle im Waldhotel oder wechselt ihr? Muss das ja dann noch für April stornieren oder passierte das bereits automatisch?

    Wie schon gesagt, der Ortswechsel macht 5km aus und ist somit auch vom Waldhotel aus zu erreichen. Bitte erfragt das selbst im Waldhotel, ich kann und werde darüber keine Auskunft geben können.

  • Kurze Info an alle, die auch im Waldhotel gebucht haben:


    Stornierungen bitte selber vornehmen!


    Im Juni ist derzeit (leider) noch alles ausgebucht, da diese Reservierungen noch nicht storniert wurden. Das kann sich aber noch ändern. Ich habe um Rückmeldung gebeten, sobald ab 26.06.2020 wieder was frei wird.


    Ansonsten heißt es woanders eine Unterkunft suchen oder abwarten wie lange sich diese Kriese hinzieht.