Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen

  • Js Scale kommt mit 7 Mann und einer kommt aus Deutschland dazu der sich selber angemeldet hat und zwar:Fourthprotocol (Michael)

    So kommt JSScale auf 2 Teams .


    Irgendwie war das die letzten Jahre übersichtlicher :scratch:

  • Also bei uns gibts noch einen Wackelkandidaten. Stellt sich aber jetzt im Dez. raus ob oder ob nicht.



    Wenns bei uns bei 5 Mann bleibt, stehe ich zur Verfügung . Mit meiner neuen Trail Sow, ein Defender D90 mit Bikinitop. Punkte und Plätze sind mir relativ. Ich möchte Spaß beim fahren haben und stehe auf realistische Fahrweise und Funktion.

  • Warum hat mir keiner Bescheid gesagt... ?


    Schade, ich habe mich schon tierisch auf das Wochenende gefreut.


    Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als allen Teilnehmern viel Spaß zu wünschen. Vielleicht klappt es ja übernächstes Jahr dann wieder...

  • Vielleicht weil das ganze in 6 min ausgebucht war pillepalle?


    Ab auf die Warteliste ;)

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

  • Js Scale kommt mit 7 Mann und einer kommt aus Deutschland dazu der sich selber angemeldet hat und zwar:Fourthprotocol (Michael)

    So kommt JSScale auf 2 Teams .


    Irgendwie war das die letzten Jahre übersichtlicher :scratch:

    Ja genau. Ich bin im 2. JS Scale Team der 4. Mitglied. Mein Name istaber auch neben der Nummer 32. Da ich im JS Scale Team schon bin kann Einer aus der Warteliste den 32. Platz übernehmen.

  • :scratch:

    Also deinen Namen in der Liste nur in JSScale umwandeln?


    Dann kann trotzdem keiner nachrücken

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

  • Da hat der Michael einen Denkfehler, das passt schon so Fourth Protocol .

    7 Plätze für JS scale und du Michael fährst dann als 8. Mitglied bei denen im Team mit , aber bist separat gelistet !

    Deswegen meinte ich ja, das keiner Frei wird.


    Am besten auch noch in JSScaleTeam ändern :D

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

  • So jetzt mal Klarheit


    Also Komplett


    Team Eifelyetis 4


    Team 1 JSScale 4


    Team 2 JSScale 3+Fourthprotocol


    Team Landys and more 4

    (wmike, papapit,offroader,thermik-yeti)


    Team MSCRO 4

    (nordschleifler,spongebob,peat30,Boar)


    Team RSO 4 plus einer zuviel

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love: