Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen

  • Jungs, ihr seid schon krank. Da fährt man mal eben eine kleine Rund mit dem Rad und wenn man wieder kommt ist die Hütte schon voll :hand_head:.

    Wir freuen uns auf euch und hoffen das die neuen Herausforderungen die ihr gestellt bekommt euch auch gerecht werden :whistling:.

    Ich hoffe das wir wieder viele tolle Trophyfahrzeuge zu sehen bekommen die an ihre Grenzen gehen und natürlich deren Fahrer die die Physik außer Kraft setzen ;).

  • Gern möche ich auch auf die Warteliste! Teamsuchender!

    Gruß Steffen

    Das Vater/Tochter Duo aus Duisburg!:ang_dev:


    :blazer:


    Axial SCX 10 Jeep Cherokee (Steffen)

    Axial SCX 10 Chevrolet (Amelie)

    Einmal editiert, zuletzt von Balu76 ()

  • Bei dem super Wetter war ich mit dem MTB unterwegs und habe mal die GPS Routen abgefahren. Man war das eine Schlammschlacht heute und dann waren noch so viele neugierige Menschen unterwegs. Da ich immer wieder zurück zur Hütte gefahren bin, um vom Ausgangspunkt zu starten war ich die Attraktion des Tages im Wald. Ich konnte auf jeden Fall ein paar Zuschauer gewinnen für April:cheers:.



    pacman69

    Die GPS Koordinaten schicke ich dir die Tage:thumbup:

  • hi


    ein kleine Anmerkung/Nachfrage von mir.

    Ich habe vor meiner Anmeldung die Regeln sehr genau gelesen und finde sie gut.

    Könnte mir aber vorstellen, dass der eine oder andere vielleicht nicht so genau hingeschaut hat.


    Kai, bleiben die Regeln definitiv so?


    Ich würde mich furchtbar aufregen wenn ich mein Fahrzeug entsprechend vorbereite und dann irgendwann feststellen muss, dass irgendeiner rumheult weil sein Fahrzeug nicht konform ist und daraufhin die Regeln geändert werden.

  • Die paar Regeln werden bleiben und es wird auch konsequent durchgegriffen.

    Man muss einfach mal weg von dem Siegeswillen und diesmal wird der Weg das Ziel zum Sieg sein und nicht die Zeit beer.

  • Es muss auch klar sein, das hier ist die EST für die Bekloppten mit Windenseilfetisch und nicht die ESC, die Spaß-Challenge für jedermann!

  • Die Legenden berichten von Teams, die im Ziel waren bevor Sie losgefahren sind golly vain


    Ich freu mich schon und gucke das ich bis dahin ein Dickschiff fertig hab :thumbup:

  • Genau und deshalb wird mit Hänger nix abgezogen sondern zählt doppelt :aetsch:

    Oder geht aus ein zweier Team, Kai ??


    Grüße Basti

    Rein aus Prinzip bei euch beiden nich. Ihr bekommt ganz spezielle Teampartner, z.b. Mibaxx mit seinem Kastenbrot modomodomodo

    Man hole mir bitte das Pippituch :lol!!:

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love: