Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.07.2021-18.07.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen

  • Die Teilnehmer stehen ja schon fest, da wir ja in diesem Jahr nicht gestartet sind, bleibt das Startfeld gleich wie 2019.

    Ausgenommen sind die, die ihr Geld zurückbekommen haben. Diese wurden aus der Liste entfernt.


    Die Liste werde ich die kommenden Tage noch auf den aktuellen Stand bringen.:thumbup:

    Alles klar :) dann ein anderes mal :)

  • Eifelkind

    Changed the title of the thread from “Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.04.2021-19.04.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen” to “Eifel Scale Trophy 2021 -EST 2021- 16.04.2021-18.04.2021 NEUE Location/NEUE Aufgaben/NEUE Herausforderungen”.
  • Hallo EST'ler


    ich habe die Liste soeben auf den aktuellen Stand gebracht. Da einige Teilnehmer von sich aus abgesagt haben, gibt es nun ein komplettes Team für 2021 neu zu besetzen.


    Apollo

    mitho66


    Ihr habt ja bereits Interesse bekundet, ist das noch aktuell?


    Ich bitte euch darum das Reglement nochmals durchzulesen um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

  • JA. Sehr gerne möchte ich teilnehmen. Datum ist vom 16.-18.4.2021 ... Reglement gelesen ;)

  • Guten Morgen Kai,


    ich würde mich freuen!! =)

    Aktuell ist fraglich ob meine Schwägerin da ihren Geburtstag feiern will (meinte meine Frau). Aber wie heißt es so schhön? First come, first surfe. :lol!!:


    Also mit dem G kann ich aus folgenden Gründen nicht teilnehmen:

    Reifengröße 105mm --> Hat 108mm AT's

    Felgengröße max. 1.9 --> Hat 2.2

    Abstand Reifen zum Radkasten 20 mm fahrfertig ---> Hat 30mm

    Fahrzeugbreite 22,5cm ---> Hat 23cm


    Leider fällt der G trotz seines schönen Erscheinungsbildes raus.


    Wenn, dann könnte ich nur mit meinem Neubau teilnehmen. Leider ist aktuell noch nicht abschätzbar ob der bis dahin fertig wird...

    Aber wenn ich darf würde ich mich mal mit dem Ziel im hintergrund anmelden =)


    Danke und einen guten Start in die Woche.


    Cheers,
    Kevin

  • Mensch Kevin, ohne Ziel und Deadline wird so ein Auto doch eh nie fertig........auf gehts, klar bist Du dabei !pump


    .....und ich hatte vorletztes Jahr wegen des Geburtstages MEINER FRAU echt Stress im Haus.......:whistling:

  • Schönstes Fahrzeug EST 2020 21

    1. svtbaja (3) 14%
    2. peat30 (5) 24%
    3. rabe62 (1) 5%
    4. mibaxx (1) 5%
    5. scorpio (2) 10%
    6. Thermik-Jeti (2) 10%
    7. nordschleifler (0) 0%
    8. 4x4_scale_garage (0) 0%
    9. FouthProtocol (0) 0%
    10. wmike (0) 0%
    11. Trail Daddy (2) 10%
    12. Weserkind (0) 0%
    13. MaToJe1 (0) 0%
    14. Oll!P (3) 14%
    15. benzla (1) 5%
    16. deltorro82 (0) 0%
    17. papapit (1) 5%
    18. kris (0) 0%


    .



    Tolle Idee, lieber Kai. :thumbup:


    Natürlich wäre ich mit der mibaxxblauen Brotdose gestartet. :D




    Mit dem wehre ich angereist :jaja:



    Die weiße Lady dance


    Da ich den Jimny ja nicht fertig machen musste wärs wieder der Lc80 geworden.



    Meiner wär mit dem 404 hier angekommen -








    Ich wäre mit meinem Defender 110 mitgefahren. ☺️

    Der ist ja schon EST erprobt.




    Sorry das es etwas länger gedauert hat mit der Umfrage, aber so hatte echt jeder Teilnehmer genug Zeit sein Fahrzeug hier einzustellen.:D


    Also Leute dann lasst uns mal das schönste Fahrzeug der EST krönen.

  • Vielen Dank Männers !:bier:

    Die Konkurrenz war groß, umso mehr freue ich mich das ihr meinen Range gewählt habt !

    Hoffe das wir nächstes Jahr wieder alle zusammen fahren können !

    Bis dahin habe ich bestimmt die nächsten 3 Autos fertig :lol2:


    In diesem Sinne bleibt gesund !