Jeep Gladiator J6 Concept

  • Die Auswahl an Reifen Felgen Kombi ist einfach zu groß ?


    Was sind denn das für Reifen? Sieht aus wie 120mm. Passen die denn auch bei Verschränkung?


    Ich kriege die Proline BFG KM3 in 120mm nicht unter meinen J6, ohne dass sie vorne... schleifen kann man das schon gar nicht mehr nennen, die Kotflügel verkanten sich schon im Profil :lol!!: Vor allem bei Lenkeinschlag.


    Oder liegt es evtl. an meinen breiteren SSD Achsen?

  • Evtl auch die Achsen.

    Hab die breiten Vanquish Achsen drauf da geht's mit den 1.55 er Pitbulls

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

  • Uh, danke für die schnelle uns ausführliche Antwort!


    Jetzt muss ich die Reifenfrage nochmal gründlich überdenken. Ich wollte eigentlich auf die 106mm KM3 von Proline "downgraden", aber irgendwie habe ich Angst, dass die etwas schmal werden. Vielleicht muss ich aber auch die DC Extreme Country klauen. Aber ich habe schon die schwarze Heckklappe von dir übernommen :lol:. Und eigentlich mag ich die Optik der KM3...


    Du hast da auf jeden Fall ein sehr schönes Fahrzeug. Da kommt meiner sowieso nicht dran... :thumbup:

  • Uh, danke für die schnelle uns ausführliche Antwort!


    Jetzt muss ich die Reifenfrage nochmal gründlich überdenken. Ich wollte eigentlich auf die 106mm KM3 von Proline "downgraden", aber irgendwie habe ich Angst, dass die etwas schmal werden. Vielleicht muss ich aber auch die DC Extreme Country klauen. Aber ich habe schon die schwarze Heckklappe von dir übernommen :lol:. Und eigentlich mag ich die Optik der KM3...


    Du hast da auf jeden Fall ein sehr schönes Fahrzeug. Da kommt meiner sowieso nicht dran... :thumbup:

    Danke


    So sieht er mit 3 verschiedenen Reifen aus

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

  • Servus svtbaya beer


    Nachdem mir vor lauter Herzchen-verteilen schon der Finger weh tut:


    Ein wirklich selten schöner Jeep !! , ein einmaliges Teil :thumbup::thumbup:


    Wünsch Dir noch sehr viel Spass damit :tanzen:


    Grüsse beer