Der 1:10 China-Kracher Thread - China Crawler und Scaler und deren Namen in chinesischen und heimischen Läden

  • Jetzt muß die nur noch Jemand testen.chinese

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Hi,

    schaut Euch mal dieses Video zum neuen RGT Jimny an:




    Der Jimny ist aktuell (mit Versand, recht teurer Versand) für unter 190 erhältlich:




    Der Jimny hat Flysky und Hobbywing Elektronik und kann offensichtlich über den Sender z.B. Drag Brake verstellen, und auch "Modes", also was ganz Neues?



    Schon interessant... die neuen Reely Gen4 Sender sehen dem Flysky Sender sehr ähnlich:




    Gruß,

    Walter

  • Ich hatte ihn gestern wieder mit auf Tour und bin immer noch begeistert von dem Kleinen. Wie man oben in dem Screenshot sieht, ist mittlerweile auch das optionale Zubehör erhältlich. Ich hoffe immer noch stark, dass man die Karo auch noch einem als klare Ausführung bekommt, da die immer explizit von der RTR Version schreiben.


    Allerdings habe ich den mittlerweile mit dem China 1080 ausgerüstet, obwohl die 3S fähige originale ESC/ Empfängerkombi (von Hobbywing/ Flysky) mit integrierter Lichtsteuerung sehr gut fährt.

    Da die originalen Reifen etwas zu groß sind, soll er noch die MST CMX Reifen bekommen, die sind schon im Zulauf.




    Wenn es noch Interesse an weiteren Infos gibt, hat BigP hier schon was dazu geschrieben:

    RE: Der 1:10 China-Kracher Thread - China Crawler und Scaler und deren Namen in chinesischen und heimischen Läden


    Ich hatte in meinem Bastelfred auch schon etwas dazu geschrieben.

    RE: Matzes Bastelstunde

    Ich schreibe meine Autos nicht in die Signatur.

    Edited 5 times, last by ghost-mike ().

  • Hi,

    Ich hatte in meinem Bastelfred auch schon etwas dazu geschrieben.

    RE: Matzes Bastelstunde

    sorry, diesen Thread hatte ich nicht mitbekommen.

    Ich übersehe leider so viele neue Threads hier im Forum (das Thema hatten wir schon oft, ... Forensoftware...).


    Jetzt hab ich den Thread abonniert.


    Gruß,

    Walter

  • Hi Walter,


    es geht auch gar nicht bei allen Beiträgen hier auf dem Laufenden zu bleiben. :no:


    Gruß Matze :bier:

    Ich schreibe meine Autos nicht in die Signatur.

  • es geht auch gar nicht bei allen Beiträgen hier auf dem Laufenden zu bleiben.

    Doch.

    Aber das Problem ist, dass diese neuen Threads, die einen vielleicht interessieren könnten, bei "Ungelesene Beiträge" in der unfassbaren Masse der Threads, die einen nicht interessieren (wie z.B. die ganzen sehr aktiven "Treffen Threads", die ja eigentlich super sind, aber eben für jemanden nicht aus der Gegend vollkommend uninteressant, aber auch diese ganzen vielen sehr aktiven Threads zu "unergründlichen Themen die nix mit Modellbau zu tun haben", etc. etc.) untergehen und wenn man mal einen Tag nicht im Forum war dann schon auf Seite 2 oder 3 sind...

    Es gibt im Forum leider keine Funktion "Neu _eröffnete_ Threads" (seit ihrem letzten Besuch, oder überhaupt einfach chronologisch sortiert), dafür die sich mir sinnmäßig nicht ganz zu erschließenden Punkte "Unerledigte Themen" und "Unbeantwortete Themen".


    Das Thema hatten wir schon öfters, gibt die Forensoftware anscheinend nicht her...


    Aber so versäumt man (oder ich) wirklich viele Threads und stößt dann erst irgendwann (oder gar nicht) dazu...


    Gruß,

    Walter



    Ach, und Zusatz:

    In deinem Thread, der mit einem Injora Jeep beginnt, ist der Jimny hinten nun auch "recht gut versteckt" ;)

  • Das stimmt natürlich :jaja:, aber ich wollte das Forum nicht mit ständig mit neuen Themen fluten, wie der eine Kollege der bei jeder Frage zu seinem WL Toys (oder was das auch war) eine neues Thema aufgemacht hat. :spinner:

    Ich schreibe meine Autos nicht in die Signatur.

    Edited 2 times, last by ghost-mike ().