keine Margo mehr?

  • Hi,


    Ich will mir einen neuen shafty aufbauen und hab mich in den Marigouillat verschaut - Ich habe BadRax schon zweimal angeschrieben und bekomme keine Antwort, auf facebook und seiner homepage ist auch schon seit 2 Jahren Funkstille...


    Weis jemand etwas genaueres ob die noch gebaut und vertrieben werden???


    lg

  • Scheint wohl eher nicht so.... frag mal den Pat auf Facebook,der hat öfter Kontakt zu ihm. Und bei der Gelegenheit kannst dann gleich das Ventru-Shafty nehmen :D

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • Hi apehanger,

    Thierry = tgenial@live.fr

    sollte Dir weiterhelfen können.

    Er bietet die Chassisplatten, Einschraubhülsen, Getrieberäder, etc.

    und wohl auch in Sets mit Gehäusen an.

    Shapeways liefert den passenden 3D Druck ;-)


    GG


  • danke für die Info - aber ich hab gleich Snatch Rat befolgt und das Ventru shafty bestellt ;)


    Obwohl mir einige Dinge beim Margo mehr gefallen haben - mal schauen was die gedruckten Teile so aushalten. Zuerst wird mein Junior die Teile testen - wenns ihn überleben dann sinds bulletproof :lol2:


    lg

    Cris