Reely Free Man Pro

  • Huhu hi


    Interessant...wenn ich das richtig sehe ist im Pro der Hobbywing WP 1080 (umgelabelt; inkl. Programmierkarte) verbaut.

    Schade nur das er ca. 20€ teurer (als Ersatzteil) ist als das Original... ;(

    (Da mein 5-Slot Motor endlich angekommen ist, brauche ich noch den Regler...wäre mir also gerade gelegen gekommen als Alternative :))


    Insgesamt scheint mir der Free Men (Pro) das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben...im Vergleich zum "Original" (Axial SCX 10 1/2).


    Mit den klaren Scheiben sieht das schon besser aus...fehlt nur noch ein passendes In­te­ri­eur :)


    Mit dem Sohnemann macht das Hobby gleich doppelt so viel Spaß :thumbup:


    Gruß,

    Roman

  • Moin ja das Preis-Leistungs-Verhältnisse ist in meinen Augen viel besser nur die Funke, Ladegerät und der Akku die dabei sind sind nicht das wahre aber zum anfang reicht das vollkommen aus. Ich war echt überrascht über die vielen Alu und Anbauteile die verbaut/dabei waren und, die Aufkleber mussten runter ich kann das ni ht ab wenn Schreiben und Fenster zu gepflastert sind. Der kleine Revell crawler von meinem Junior ist schon 2 Jahre alt den kriegst nicht klein.

  • Ja, der Akku und das Ladegerät sind suboptimal...kann man aber relativ günstig austauschen (über Voelkner (also Conrad-Lagerverkauf)...hab das SkyRC S65 und Gens Ace Akkus).

    Bei der Funke könnte man eventuell auch mal bei Reely vorbeischauen...hab die GT6 Evo und bin damit soweit zufrieden (als RC-Neuling/-Einsteiger).


    Im Pro ist ja auch ein (theoretisch) nettes Servo drin mit 20kg...auch ein Teil das bei anderen (teureren) Modellen oft direkt ausgetauscht wird.

    Dann das IOC (gegen Torque Twist)....plus die Alu-Teile...es scheinen auch mehr Anbauteile dabei zu sein...also das Angebot scheint wirklich Top zu sein.


    Ich werde mir die Pro Karo nochmal anschauen wenn ich mal wieder bei Conrad bin...wenn die klare Scheiben hat, wäre sie perfekt für mich als Wechselkaro.

    Hatte mal die graue in der Hand, aber die hat ja lackierte Scheiben.


    So einen ähnlichen "Mini-Crawler" habe ich heute im Lidl gesehen...kostet glaub 25€ oder so...

    Na wenn der kleine Mann auf sein Auto aufpasst, dann können die auch länger durchhalten...finde ich gut :)

  • Okay, das mit der Karte ist glaube ich nicht ganz so tragisch da du den Regler ja über den Setup Knopf programmieren kannst, oder?

    Nö!

    Für die komplette Programmierung, des WP 1080, benötigt man die "Karte"!



    Gruß!

    Frank

    Der tut nix, der will nur spielen...


    Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!

  • Das ist natürlich unpraktisch

    Einfach eine Suchanzeige, hier, im Marktplatz, aufgeben!

    Manche haben, vermutlich, so viele 1080er, daß sich die "Karten" stapeln...!



    Gruß!

    Frank

    Der tut nix, der will nur spielen...


    Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!