Ca..o di Capra - daniels und die Ziege

  • wir sagen dazu glasfaser. ist ein wenig schwerer aber besser zu bearbeiten. schwerer im sinne von spielt absolut keine rolle. ist aber auch etwas stabiler.

  • bei #2 Capretta:


    Gab es heute die Umsetzung einer Sache die ich schon lange im Kopf hatte!




    Mein Freund Rizo hat mir Hubs gemacht ;)



    Die Idee: es gibt keinen HEX mehr - dadurch geht es noch einen Zacken schmäler



    Ein fertiger Hub für hinten.



    Capretta hat jetzt 236mm hinten und die Portale sind vollständige in den Felgen verschwunden.


    Kann schon sein das es jetzt zu schmal ist - aber es taugt mir ungeheuer das ich nicht mehr an den Portalen hängen bleiben kann!

  • Kleines Video ist auf Instagram:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Etwas mehr Video von der heutigen Testfahrt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was sagt sie im sidehill und harten abwärtsstufen?

    Bergab bin ich sehr positiv überrascht! Sidehill muss ich mir etwas anders einteilen wir der Referenz Pure Spider der mit war - aber geht auch sehr gut.


    Die anderen reifen/foams waren im Sidehill leicht besser - aber heute war ja sehr warm und da gehen die beiden optionen sehr ähnlich.

  • War wieder mit Capretta spielen - diesmal in Retz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Woche am Eurocrawl hatte ich mit Capretta richtig viel Spass am Eurocrawl.


    Neuer Look für 2022 Felgen vom proper body und paint vom trialpsycho und die schönen neuen BFG von RC4WD


    A) Performance Scale

    B) als Shäfty in Sportsmann





    Witzigerweise ist es mir in Sportsmann besser gegangen das schmale hatte da schon manchmal Vorteile ;)

    Die meisten Probleme waren aber an der Fernsteuerung ;)


    Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut.

  • capretta hat eine neue Vorderachse von VP

    Supershafty hat ja Sanktionen gegen Europe


    Mehr Caster, mehr Lenkung und Offset Pumpkin



    Und hier noch ein kleines einhand Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von daniels () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von daniels mit diesem Beitrag zusammengefügt.