W

  • Hi, da du den ja schon gekauft hast, würde ich es auf jeden Fall probieren. Mehr wie schief gehen geht nicht :lol:


    Ist auf jeden Fall interessant denn ich dachte auch schon mal daran sowas zu bauen. Bin gespannt ob es klappt!

  • hi

    ich will einen willy jeep 1/6 mit einem coyote von carisma vereinen .


    was meint ihr haut das hin oder soll ich lieber was anderes kaufen?

    hmm Machen kann man das evtl. schon, aber nur mit viel umbauen.


    Allein die Achsen sind viel zu schmal.


    :guckstdu:Willys Jeep 4x4 1/4 To. · Dragon · Maßstab 1:6 Edition Stoinabronn Racing, oder: Das neue Dienstfahrzeug von Bonnie & Clyde


    Hier zum Vergleich der Carisma Range Rover zu meinem Willys mit Wraith Achsen:



    Gruß Thomas

  • Hallo Poldy


    Was sind das für Achsen, die du jetzt einbauen willst?

    Ich werde wohl demnächst auch anfangen einen Willys zu bauen. Daher bin ich sehr an deinem Bericht interessiert.


    Gruss Geri

  • hi


    Ich hab da mal ne Frage an alle die schon einen Willy gebaut haben.

    Welche Achsen habt ihr genommen und wo kann man die bestellen?


    Die Achsen die ich gekauft habe sind für den Rahmen zu schmal !

    Das dachte ich mir schon!

    Ich hab China Achsen für den Wraith genommen, damit funktionierts!


    Gruß Thomas

  • Hi,


    ... dass diese Modelle häufiger gebaut ist jetzt leider schon ein paar Jahre her. ICh habe gerade nochmal geschaut ... leider sind die "üblichen" Achsen alle nicht mehr im HAndel verfügbar ...


    Kunstoff HPI Wheelie KIng und die Metall "Wide Hilux Axles" von RC-Channel in Taiwan


    Was vielleicht passen könnte, sind Axial Wraith Achsen ...


    SCX 10 , SCX 10 II , die ganzen Clone , wie Du ja auch schon gekauft hast dürften alle zu schmal sein...


    Hier war mal ein schöner und stimmiger zu bewundern ...


    http://www.rccrawler.com/forum…4x4-truck-eto-1944-a.html



    http://www.rccrawler.com/forum/large-scale-rigs/


    hast Du aber vielleicht auch schon gefunden . Da sollten auch noch mehr Modelle sein ...

    Sorry --- Mehr fällt mir dazu gerade leider nicht ein ...


    Güße

    Wolf

  • Hallo Poldy


    Ich habe mir in China Achsen für den Wraith bestellt. Bei meinen Recherchen war das das üblichste was beim Dragon Willys bisher verbaut wurde. Die Achsen sollten in den nächsten Tagen (oder Wochen) geliefert werden.


    Gruss Geri

  • POLDY

    Hat den Titel des Themas von „Willy Jeep“ zu „W“ geändert.