Axial Capra als Einstiegscrawler. Diskussion zum Capra-Cup.

  • Hi.

    Die Diskussion ist gelaufen und das Regelwerk steht pardon

    Leider hatten wir in 2020 Probleme wegen Corona :no:

    Letztes Jahr gab es ein paar Läufe im Rahmen von P Scale Events.

    Dieses Jahr ist vorerst noch nichts festes geplant da ich genug andere Sachen um die Ohren habe pardon

    Wenn du ein Event ausrichten möchtest, würde ich doch natürlich dabei unterstützen beer

  • Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Meinen Capra 4ws hab ich erst seit heut.

    So etwas ausrichten hat schon einen Reiz, auch wenn Ich da völlig unerfahren bin.

    Straubing liegt ja direkt am Bayerwald.

    Allerdings bin ich auch nur ein neigschmeckter und muss was geeignetes suchen

  • Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Meinen Capra 4ws hab ich erst seit heut.

    So etwas ausrichten hat schon einen Reiz, auch wenn Ich da völlig unerfahren bin.

    Straubing liegt ja direkt am Bayerwald.

    Allerdings bin ich auch nur ein neigschmeckter und muss was geeignetes suchen

    Wenn du was findest, sind wir da und Helfen airbornebeer

  • Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Meinen Capra 4ws hab ich erst seit heut.

    So etwas ausrichten hat schon einen Reiz, auch wenn Ich da völlig unerfahren bin.

    Straubing liegt ja direkt am Bayerwald.

    Allerdings bin ich auch nur ein neigschmeckter und muss was geeignetes suchen

    Wir sind ja sozusagen Nachbarn,bin aus Straßkirchen ;)

    Den Capra hatte ich mal als sozusagen Übergangsfahrzeug im Winter,bin sonst mit reinen Rockcrawlern unterwegs. Aber damit lässt sich auch viel Spaß haben und schöne Locations gibts bei uns genug,für den Capra noch viel mehr als für Crawler z.B. im Perlbachtal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir machen hier auch seit Jahren Comps,meist auf der Käsplatte,kannst ja gern mal vorbeischauen wenns wieder soweit ist: Klick

    Gruß Chris

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words