C3 nixCapra FRO

  • Ich auch...

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • das fahrverhalten ist nun sehr gutmütig und stabil.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    für die nächste ausbaustufe warte ich auf ein paket aus amerika

  • meine alte winde hatte 16kg und lief an 7.4V

    es hatte mich gestört ein extra esc zu brauchen, und noch mehr, dass die winde immer nach gelaufen ist, quasi immer einen moment brauchte zum stillstand zu kommen


    daher jetzt 20kg direkt am 3s akku. ich könnte auch auf 4s gehen, aber dann müsste ich den motor wechseln damit das sinn macht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schöner nebeneffekt, ich bin jetzt unter 2600gr

  • ist die gretchenfrage. ich könnte noch schneller werden, das wäre zum gate erreichen super. aber zum aufrichten wird es dann tricky, nicht die achse abzureissen...