WPL C44 Toyota Landcruiser FJ45 Flatbed - einfach schön!

  • Das sieht mal interessant aus! Finde den lenk Einschlag ja mal richtig gut!


    Sag mal Walter ist der lenk Einschlag bei den bisherigen auch annähernd so gut?


    Finde es klasse das du so viele Neuerungen hier zeigst!


    Gruß Chris

  • Hi,


    Sag mal Walter ist der lenk Einschlag bei den bisherigen auch annähernd so gut?

    Der Einschlag ist nur beim C34 aufgrund der Universal-Gelenke auch so gut.


    Aber - schau Dir das Video an - der C44 hat eine Neuheit, den "gegen Ackermann", kommt im Video vor. Die Räder lenken ungleich.


    Gruß,

    Walter

  • Finde es klasse das du so viele Neuerungen hier zeigst!

    Das ist nicht von mir, Stonesoul hat das Video als erster gesehen und hier gepostet:


    Tuning-, Ersatzteile und Zubehör für 1/16 "Military Trucks" von WPL, JJRC, MZ, Fayee, MN-Models, Subotech, Eachine - Willys Jeep 1/10, MN-90 D90 1/12, Ford Mutt und ähnliche



    Ich finde nur, dass der nicht so versteckt im Thread verschwinden kann, der hat einen eigenen Thread verdient.


    Sollte eigentlich Sonesouls Thread sein.


    Gruß,

    Walter

  • Ah ok die Uni Gelenke sagen mir noch nichts! Aber ich glaube so langsam kann man sich so einen holen! Die Achsen sehen ja auch schön aus! Sind die Motoren denn mittlerweile nutzbar? Da war ja immer der Nachteil! Ich frag mich echt wo du die ganzen schönen und neuen Sachen findest! Bei dir merkt man das du mit Leidenschaft an die sache gehst! Bitte weiter so!

    Gruß Chris

  • Hallo Chris,

    schau hier, drittes und viertes Bild:


    Tuning-, Ersatzteile und Zubehör für 1/16 "Military Trucks" von WPL, JJRC, MZ, Fayee, MN-Models, Subotech, Eachine - Willys Jeep 1/10, MN-90 D90 1/12, Ford Mutt und ähnliche


    Die sind genial.

    Ich frag mich echt wo du die ganzen schönen und neuen Sachen findest! Bei dir merkt man das du mit Leidenschaft an die sache gehst! Bitte weiter so!

    Naja, ... nachdem ich sozusagen zum "Tuning- und Upgrade Thread" gezwungen worden bin hier ;) ... schau ich halt jetzt jeden Tag beim Kaffee oder am Abend auf die Banggood Website nach "New Arrivals".

    Hobbyking schau ich auch oft, aber der hat diesbezüglich nix.

    Aliexpress und Ebay sind diesbezüglich schwierig (neue Produkte schauen), und die Links dort bleiben leider meist auch nicht sehr lange beständig. Und andere Händler gibt es kaum, Gearbest ist inzwischen ziemlich zum Vergessen, die schraubten den RC-Bereich extrem zurück (war vor ein, zwei Jahren noch ganz anders), und sonst, Wish, RCMoment mag ich nicht, die "alten" Chinaläden, wo ich früher auch viel gekauft hab, sind inzwischen in die Unbedeutsamkeit verschwunden, und die europäischen Läden brauchen ewig bis sie solche Produkte dann mal haben.


    Leidenschaft ... naja, z.Zt. taugt's mir halt, ich flieg Helis und Flieger und bau (billige) Autos ;)

    Wird sich auch wieder ändern.


    Nachdem der Tuning- und Upgrade Thread mal erstellt war, das war schon einiges an Arbeit, ist es nun nicht mehr wirklich aufwändig.


    Danke für das Lob, aber ich mach das (z.Zt.) ja gerne und freiwillig, weil es mir eben gerade taugt.


    Und, wie schon gesagt, den C44 darfst Du jetzt nicht mir an die Fahnen heften, der "gehört" Stonesoul  ;)


    Gruß,

    Walter

  • Hallo zusammen,


    und es stimmt, schon als stiller Mitleser war ich für Walters Arbeit sehr dankbar...


    Ich bin sehr gespannt, wie sie den Ackermann gelöst haben. Schon der C34 war ja in der Metall-Version echt beeindruckend. Das Getriebe mit dem Motor passt super, Reifen und Reifengewichte sind auch eine riesen Neuerung gewesen und im Vergleich zum B1 liegen da Welten dazwischen. (Aber auch die alten Modelle erhalten die Upgrades, so liefert WPL ja seit diesem Jahr alles mit Metallzahnräderrn aus)

    Mal sehen ob die Achsgelenke dann auch auf die alten Achsen passen, dann könnte man da nachrüsten.


    Mal sehen wann es mehr Details gibt, ich denke da steckt noch das ein oder andere Detail mehr drin.

    Auch die neue Farbe kann gefallen.


    Grüße aus dem Norden,


    Thomas

    Eigentlich ist alles gesagt, nur noch nicht von allen...

  • Hallo zusammen,


    ich würde sagen da hat Edward Chew ja nun wirklich das Maximum an Werbevideo aus dem einen Dreh rausgeholt...


    Gruß aus dem Norden,


    Thomas

    Eigentlich ist alles gesagt, nur noch nicht von allen...