VW T3 Doka Syncro

  • Hi Bambi,


    danke! Den T3 gibts als 3D-Druck.


    Evtl. ist das hier im Thread mal erwähnt worden, sprich die Quelle der Datei genannt worden. Musst mal schauen. ;)


    Gruß Mike.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

  • Moin,


    hat ein Freund (norisgarage) gedruckt. Müsste PLA sein und ist mit Sekundenkleber geklebt. Zu dem Druck gibts aber hier auch einen eignen Thread.


    Gruß Mike.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Tagen an der Karo T3 Doka am drucken. Ich möchte ein passendes Chassis kaufen.

    Die Angabe SCX10 II Clone komme ich nicht weiter. Ich stelle schon fest das bei den kleinen Felge keine Portalachsen infrage kommen. Ist das richtig und hat jemand einen Tipp für mich.


    Gruß

    Michael

  • Vielleicht kommt ein MST CMX in Frage, oder ein ExReal Chassi. :scratch:


    Hier ein sehr interessanter Tröt von alpenkraxler :pray:


  • Hi,


    Hauptsache 313 mm Radstand. Ein SCX10 II Clone von Austar oder Injora ist am günstigsten. Unter meinen zweiten T3 bau ich z.B. ein Element RC Enduro Trailrunner-Chassis drunter, weil das vorne Einzelradaufhängung hat. ;)


    Portalachsen gehen schon auch , dann halt nur mit 1.9" Felgen.......


    Gruß Mike.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)