Comp´s 2020, was machen wir?

  • Hi Jung´s,


    damit wir nicht den Thread "Mini" zerreden, bitte Eure Meinungen, Ideen und Vorschläge hier posten.


    Gruß Jürgen

  • Im Mini-Bereich???? Immer mit der Ruhe Jürgen.... :D Das kann man dann ab Neujahr im Compbereich besprechen

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • Hi Chris,


    mit dem Mini-Bereich mein ich die Beiträge von den Leuten, die jetzt einen bauen wollen (Stefan, Alex, Jürgen, vielleicht der Andy).


    Ob dann nächstes Jahr veranstaltungstechnisch was zusammengeht, das ist ein anderes Thema. Und diese Thema kann dann hier diskutiert werden.

  • Ach so,hab das allgemein aufgefasst :lol:

    Ja klar,macht das wie wir ihr wollt! Ich persönlich fahr nach wie vor natürlich Pro und je nach belieben auch Shafty und Super.Solange das auch zeitlich im Rahmen bleibt.Hab aber auch kein Problem wenn ihr da längere Tage plant und Mini auch noch fährt.Nächste Saison steht für mich nix geplantes an von daher kann ich auch gern nur teilnehmen wenns halt mal passt

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • Nächste Saison steht für mich nix geplantes an von daher kann ich auch gern nur teilnehmen wenns halt mal passt

    Wie soll ich denn den Satz verstehen?


    Pro und Super sind nach wie vor die Hauptklassen, die werden immer gefahren. Shafty müssen wir mal schauen, hier sind aber auch einige vorhanden, die gerne bei Comp´s starten würden. Die sollten wir in Zukunft nicht vergessen.


    Minis sind, zumindest für mich, einfach zum Spaß haben. Mir gefallen halt die knuffigen Dinger. Ob das jemals was für Comp´s wird, das ist ein Thema, daß die Mini-Fahrer unter sich ausmachen müssen.


    Ob es nächstes Jahr wieder einen Bayern-Cup oder andere Veranstaltungen geben wird, das müssen wir halt diskutieren und dafür wäre auch dieser Thread gedacht.

  • Die Hauptklassen sind eigentlich Pro und Shafty international gesehen! Super und Mini eher abgeschlagen. Aber wie gesagt das kann man an anderer Stelle diskutieren als hier im Mini-Forum, man muss da natürlich sehen was „national“ passiert. Also erstmal Geduld...

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • Sorry Jung´s


    hab grad erst bemerkt, daß dieser Thread irgendwie von mir im falschen Themenbereich eröffnet worden ist.


    Der gehört eigentlich in die Rubrik "Wettbewerbe".


    Kann man den dorthin verschieben oder muß man dort einen neuen Thread eröffnen?


    Ich kenn mich mit diesen Sachen nicht so aus.


    Gruß Jürgen

  • Jo ist im falschen Bereich. Hat etwas gedauert bis ich deinen Thread gefunden hab.

    Wie schon anderorts erwähnt will ich mit dem mini eigentlich nur spass haben hier bei mir und mal damit austesten was geht und was man verbessern könnte.

    Wenn mal zeit ist um ihn auf ner Comp zu fahren, dann nehm ich ihn natürlich mit.


    Wenn ich mal wieder bei ner großen Meisterschaft mitfahre, dann nehm ich ihn auf alle Fälle mit. Den mir hat das Fahren in Retz einfach tierisch spaß gemacht und habs hinterher etwas bedauert, daß ich nicht mehr fahren konnte.


    Muß also ein Mini her und für nen Shafty bin ich mittlerweile auch offen. Nur um bei Comps fahren zu können und nicht nur ne lange Nase beim zusehen zu bekommen.

  • Sorry Alex,


    ich bin nicht so der Forums-Freak. War auch das erste Mal, daß ich einen Thread eröffnet habe. Und ist schief gegangen. ;(


    Das mit dem Spaß ist bei mir genauso. Und mit den Rest das gleiche. Wenn´s paßt wird gefahren, wenn nicht, dann halt nicht.


    Ich sag halt immer: Wenn ich wollt, dann kann ich.


    Ansonsten würde ich dem Vorschlag vom Chris zustimmen und wir stellen das Thema "Comp´s 2020" zurück.

    Anfang des neuen Jahres kann man ihn dann in der richtigen Rubrik neu eröffnen.


    Wir bleiben mit den Bauaktivitäten in Kontakt. Ich glaub, da werden wir genügend zum lesen und diskutieren haben.


    Gruß Jürgen