Range Rover Classic powered by pacman69 wird´s ein Overland

  • Ich glaub du musst dir von deinen Jungs mal Nachhilfe mit dem Computergerät geben lassen vain

    Ich weiß was die Lenkung macht, aber das sieht man auf dem Bild ja nicht, nää vainvainvain

  • Nope


    Videos lassen sich nicht als Anhang einbinden- Am einfachsten du lädst das bei Youtube hoch, kann ja ungelistet bleiben, und linkst dann hierher. crazy

  • Jetzt sei mal nicht so ungeduldig Michael und außerdem weißt du doch wie eine Lenkung funktioniert. Man dreht das Lenkrad rechts herum und das Auto fährt in Fahrtrichtung nach rechts. Dreht man das Lenkrad links herum dann fährt das Auto nach links.


    ???.

  • Am Wochenende ging es weiter mit der PS Schnippelei am Motorraum. Da ich noch die Fünftürer Karosserie vom Range Rover hier liegen habe und keinen zweiten Innenraum bauen mag, versuche ich den kompletten Innenraum und Motorraum auf dem Chassis zu halten. So kann ich bei einer Veranstaltung dann mal schnell die Karosserie tauschen.

    Das ist zumindest der Plan, ob es funktioniert warten wir mal ab.