Range Rover Classic powered by pacman69 wird´s ein Overland

  • ..die 0,6er Schräubchen (..die niemand mehr sehen wird), der "Tüddeldraht" für's Ölwechselschild, die Schlauchschellen, Typenschildchen,... ..bis in's kleinste "gealtert"...

    :love:

    Du hast so dermaßen sympathisch einen an der Waffel, Ralf ! pleasantrypillepalle

  • Hey Ralf,


    ist ja schon alles gesagt hier - der Wahnsinn - ich sitze mit offenem Mund und staune was alles möglich ist bei so einem Scaler :love:, wenn man bekloppt genug ist. :knuddel:

    Ich mach dann mal mit meinem "schnell fertig" BajaBug weiter...

  • Ganz easy, schönes Bild aus dem www geschnappt, verkleinert, auf Fotopapier gedruckt, auf PS geklebt, mit Knöpfen versehen und eine Öffnung für die Kassette rein gemacht. Das ganze noch beleuchtet und ferdiesch :headbang:.

    WOW, dass sieht aus wie ein Becker Mexico. Nobel nobel ....

    So siehts aus Klaus, stammt aus einem alten Mercedes :lol2:.

  • Gestern bei tollem Sonnenschein viel mir auf der Terasse bei einem leckeren Kaltgetränk ein das der Range ja gar keine Sonnenblenden hat ?.

    Also mal schnell hoch ins Arbeitszimmer und etwas PS geschnibelt.










    Dann gab es als Zugabe noch einen Rückspiegel.





    Für heute ist dann Kabelsalatchaosbeseitigungssonntag angesagt.




    ????.

  • Das ist wie beim Fernsehen Olaf. Einmal mit dem Finger geschnipst und fertig ist er.

    Glaub mir, das war eine harte letzte Woche. Ich wollte den undbedingt mit zur JSSCALE Experience nach Frankreich nehmen um ihn dort ausgiebig zu testen.

    Warst Du mit der Performance zufrieden!? Er steht ja wirklich perfekt scalig da! :love:


    Die Bilder, die Du gepostet hast, sehen jedenfalls nach ner Menge Spass aus!!!! :thumbup: