Noch ein TF2 Chevy Blazer

  • Hallo Zusammen !


    Ich möchte Euch hier mein TF2 Chevy Blazer vorstellen .

    Angefangen hat es so



    Dann habe ich das Chassis zusammengebaut



    Dann kam Die Karo provisorisch drauf






    Dann habe ich diverse Teile bestellt , unter Anderem die Roten Blattfedern


    Es folgte etwas Deko , eine Kühlbox , Isomatten und eine Eigenbau "Waffenkiste" für das Gepäckabteil



    Und hier im Fahrzeug


    So , das wars erstmal . Weitere Bilder werden folgen .


    Gruß Raphael

  • Hallo Zusammen !


    So , weiter gehts . Die Stoßstange wurde angepasst (farblich) , ein Rammbügel mit Zusatzscheinwerfern kam auch noch .

    Angemeldet wurde er auch schon (provisorisch) und neue Räder wurden auch montiert .





    Inzwischen wurde auch die Haube angepasst , die Schraubenlöcher im Schweller zugespachtelt und die Karosserie von den unschönen Graten befreit.

    Es folgte die Lackierung . Eigentlich wollte ich eine etwas runtergerockte Optik , aber es kam dann doch anders.

    Jetzt sieht er so aus








    Das Gepäckabteil hat einen Teppich bekommen , damit die lackierte Ladefläche keine Kratzer bekommt .


    Jetzt geht es langsam mit dem Innenraum weiter . Aktuell warte ich noch auf einige Teile , dann geht es weiter .

    Weitere Bilder vom Fortschritt folgen .


    Gruß Raphael

  • Hallo Jürgen !


    Danke das er Dir gefällt.

    Ich habe mal etwas an der Lenksäule versucht und umgebaut .

    Nur eine Kleinigkeit , aber mir waren der Lenkstockhebel und der Wahlhebel für die Automatik zu klein.

    Die Lenksäule selbst wird auch noch etwas umgebaut.

    Hier mal die Bilder .


    Vorher




    Nachher








    So , das wars auch erstmal wieder .

    Weitere Bilder vom Umbau folgen .


    Gruß Raphael

  • Hallo Raphael,


    schicker Chevy, schöne Details :thumbup:
    Da schau ich gern weiter zu :popcorn:


    Gruß vom Olaf

    GIBT´S NICH...GIBT´S NICH!!!

  • Also wenn solche Kleinigkeiten, die man eh so gut wie nicht sieht, schon Anlass zu einem Umbau sind, dann darf man zu Recht auf weiteres gespannt sein.

  • Hallo Zusammen !


    Danke das er Euch gefällt .


    joey67 Danke , ich geb mir Mühe mit den Details . Manchmal sind es die Kleinigkeiten , die es ausmachen.


    supermoeck Danke . Ich komme eigentlich aus dem Truckbereich , da ist es nicht unüblich auch solche Kleinigkeiten hervorzuheben (bei mir zumindest) .


    MaddyDaddy Danke . Ja , ist mein Erstlingswerk im ScaleCrawler Bereich.


    peat30 Danke . Ja , so lief er damals vom Band . Man sieht ihn allerdings nur noch seltener in dieser Farbkombi .


    Gruß Raphael

  • Danke . Ich komme eigentlich aus dem Truckbereich


    Das Erklärt so einiges, diese Apperate hab ich schon immer bestaunt, bis jetzt hab ich mich aber noch nicht an einen eigenen ran getraut, aber vielleicht wird das ja noch irgendwann mal was.

  • Moin Raphael,


    noch als Tip von mir, kauf dir nicht den Zierleisten-Decal Satz von RC4WD für den Chevy.

    Ich habs probiert, um den Farbübergang zu kaschieren. Leider klebt das Zeug sehr schlecht und an den Enden hebt es sich nach einiger Zeit ab und sieht übel aus.

    Auf dem Bild sind sie noch drauf,da sieht man welche Decals ich meine.


    Gruß vom Olaf


    GIBT´S NICH...GIBT´S NICH!!!

  • Hallo Zusammen!


    supermoeck Ja , es macht Spaß so ein LKW-Modell aufzubauen , zu verfeinern und zu fahren.

    Mit dem rantrauen ging es mir mit den Scale-Crawlern so , aber jetzt ist es endlich bei mir so weit.


    joey67 Den hatte ich mir sofort mitbestellt , aber danke für den Tipp , werde ihn dann nicht verwenden.

    Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    Deine Farbkombi hat auch was , sieht echt gut aus.


    Gruß Raphael

  • Hallo Raphael,


    danke für die Blumen.

    Vielleicht hast du ja Glück und die Streifen kleben besser.

    Dann hatte ich eventuell einen älteren Bogen erwischt.

    Was aber gut hält, ist der große Sticker für die Heckklappe.


    Gruß, Olaf

    GIBT´S NICH...GIBT´S NICH!!!

  • Hallo Olaf !


    Ich werde es mal testen . Entfernen kann ich die Streifen ja immernoch , wenn es nicht halten sollte.

    Für die Heckklappe wollte ich dünnes Alublech verwenden , hoffe es klappt wie ich es mir vorstelle.


    Gruß Raphael