Mini in Planung

  • Passt schon, alles gut. War halt ein Missverständnis. Dann verwerf ich die Idee mal noch nicht mit den ssd.

    Denn das hätte mir schon gut gefallen.

    Und das mit deiner Idee Motor vorne schaun wir uns mal an.

  • Da ist er ja der Scheißer. Schon ziemlich klein im Gegensatz zum Pro.



    Die Skid ist so ziemlich kratzfrei. Ist wohl immer im Wohnzimmer gefahren.

    Jetzt hat sie allerdings ein paar abbekommen. Mußte ihn ja gleich mal testen auf den Steinen.




    Fahren im jetztigen Zustand kann man natürlich vergessen. Keinen Lenkeinschlag. Karossier wackelt da oben rum. Und keine Leistung.





    Es gibt immer einen der noch kleiner ist.


  • Sehen gut aus. Danke dir.


    Bin aber am überlegen ob ich gleich Achsen mit ssd Gehäusen baue und den vanterra mal ins Regal stell. Bin mir noch nicht sicher.

  • nochmal zu dem fahrzeug im ersten post


    kennt das jemand von euch ? Wir überlegen dass zu weihnachten fuer meinen neffen zu besorgen. Der ist ganz wild auf meine scaler und crawler.

    Er ist 7. meint ihr das waere was fuer ihn?

  • würde da eher einen reely Freeman holen. Der ECX ist recht klein und langsam

    Sonst bin ich mit richtigen Offroadern unterwegs - Jeep Wrangler 4.0HO / Volvo C303 "Lappländer" / Jeep Grand Cherokee