Wraith 2.2 neue Karo... Scaler..??? etc.

  • Moin Jungs....


    es ist mal wieder soweit, mein für mich perfekter Wraith soll eine Frischkur in form einer 2ten Karo bekommen.

    Benötige Inspirationen für eine "Scaligere" Karo...


    (ja ich könnt mir einen scx10 kaufen wenns scaler sein soll... will ich aber nicht)


    Reifen sind jetzt auch mal fällig, jemand bessere als die Mickey Thompson im Kopf?


    So sieht der aktuelle Aufbau aus.....


  • Hi,

    bzgl. der Karo hätte ich jetzt nichts zu sagen, zu den Reifen schon.

    Ich schließe mich cup87 mit der Empfehlung an. Die Ripsaws sind meiner Meinung nach sehr gut.

    Die CR Champ bieten noch mehr Grip, sollten aber mit härteren Einlagen betrieben werden, da sie ansonsten sehr wenig Seitenhalt bieten. Das kann ich für 2.2er sagen.

    Grüße Andreas

  • Und falls nicht schon allen bekannt, Duratrax und Louise sind identisch, nennen sich halt nur anders :


    Duratrax Showdown = Louise Rowdy

    Duratrax Scaler = Louise Griffin

    Duratrax Approach = Louise Ardent
    Duratrax Deep Woods = Louise Champ


    Egal welche man nimmt, sind alles klasse Pellen die ihr Geld mehr als wert sind.





    Gruss,

    Axel.

    Edited once, last by no mercy: hab einen Reifen glatt vergessen... ().

  • Hi.

    Ich Bau mir gerade auch ein Wraith auf. Als Karo hatte ich mir die Bronco von Pro line vorgestellt

    https://www.rctalk.com/ford-br…wraith-body-from-proline/

    Diese ist aber leider nicht lieferbar.


    Leider ist die aber nicht lieferbar.


    Reifen habe ich im Moment einmal Original Ripsaws und BF Goodrich.

  • Falls du noch nicht fündig geworden bist, ich hab eine unlackierte Karo herumliegen, die könnte passen:


    HPI Crawler King Ford Bronco


    Relativ breit, sodass die Achsen nicht zu breit wirken.