Die hättest Du aber fast noch ein bisschen mehr altern können, oder?
Das Problem war, das ich nicht ausreichend Grundierung auftragen konnte. Das hat die Löcher im Gitter dann zugesetzt.
Die hättest Du aber fast noch ein bisschen mehr altern können, oder?
Das Problem war, das ich nicht ausreichend Grundierung auftragen konnte. Das hat die Löcher im Gitter dann zugesetzt.
Moin
Der Flux Kompensator ist nun quasi funktional...
Tach
So der Venti läuft nun auch. So nen Flux Ding muss ja gekühlt werden
Du hast ein schickes Fahrzeug gebaut! Gefällt mir sehr gut.
Sehr geil!
Lieben Dank für das ganze Lob
habe hier noch nen Video wo man, denke ich, recht gut sieht wie herrlich knapp das Chassis zum Cage bzw dem Rest Karosserie passt.
Vorn werde ich den Einfederweg noch um 5mm begrenzen. Sonst könnte es es wenns richtig krumm wird, hinten bissl schleifen.
Habe deinen tollen Bericht verfolgt und muss sagen , da hast du echt nen heißes Eisen auf die Räder gestellt.
Optik ist ganz nach meinem geschmack und die Techink läuft auch topp
gruß Torro
Moin Im wahrsten Sinne des Wortes^^
Hier mal nen Video auf der Hausstrecke vom Frech Dax
Leider hat die Cam ein wenig zu hoch vor sich hingefilmt. Aber man kann halt nicht alles haben^^
Der gefällt mir immer wieder aufs Neue.
Aber was machen denn die zwei Schrauben mit den Muttern an der Karo im Sichtfeld?
Aber was machen denn die zwei Schrauben mit den Muttern an der Karo im Sichtfeld?
Dort ist die Karosserie mit dem Cage verschraubt. Das muss ich noch nen bissl schick machen. Muttern rund dremeln, Schrauben kürzen und schwarz lackieren.
Es war für mich jetzt auch schwer vorstellbar das Du DAS so lassen willst.
Auf jedenfall kürze ich die Schrauben bzw nehm kürzere und male das erstmal schwarz an. Fürs rund dremeln muss die Karosserie ja aus dem Cage raus. Und das is gaaaaaanz fieses Gefummel. Den Deckel da ständig raus und reintüddeln wollte ich mir sparen.