Dodge Power Wagon Eisenschwein 2.0

• liquiddsl

Changed the title of the thread from “Dodge Power Wagon” to “Dodge Power Wagon Eisenschwein 2.0”.
  • Tach zusammen...

Beim Andy Rudolf (AR RC Custom Work) ist Endspurt angesagt. Nun hat er die Metallarbeiten so gut wie beendet. Ich freu mich wie Bolle den Haufen bald befingern zu können.

Nun wieder paar Bildchen...

Grüsse
    Joannis :bier:

signature is under construction! this

• Halli Hallo Hallöle :) ...

Hier mal nen kleiner Teaser Quasi, wie das mit den "Aufklebern (Logos und so Gedöns) abläuft. Da wird nichts fix für immer geklebt. nur Temporär als Schablone zum mitm Pinsel lackieren. Der Erste Negativ Bapperl ist fertig. Das ist ne Deko Chromfolie wo nicht sooo gut hält, aber recht stabil ist. Also genau das richtige für aufkleben, malen, abpulen. Ich denke das wird recht gut werden, so mit mitm Borstenpinsel getupfte Logos usw. Soll ja eh nicht Nagelneu ausehen das ganze....

Grüsse

• Moin :)

Das Gewicht von dem Haufen weiß ich nun auch. So wie er auf den finalen Fotos vom Andy dort da steht, wiegt er 2890g. Da fehlt noch der Schaltservo (Low Profile) und der 1080 inkl nem 3S 4000mah Akku. Dazu kommt dann aber leider noch nen bissl Gewicht Richtung unten. Also Nuckleweights und die unteren Links in 8mm Messing. Das Innenleben wird nicht sooo toll. Also leicht wirds. Lexan Tamiya Zeugs wohl. Sonst habe ich wieder so ne Kiste wo schon umkippt, sobald das Ding nen Hubbel sieht :D

Grüsse

• Moin :)

D Das Innenleben wird nicht sooo toll. Also leicht wirds. Lexan Tamiya Zeugs wohl. Sonst habe ich wieder so ne Kiste wo schon umkippt, sobald das Ding nen Hubbel sieht :D

Versuch doch mit dem Interieur vom Axial UMG10. Das würde vom Stil und von der Größe sicher gut um Power Wagon passen....

• Einen geschmeidigen guten Abend zusammen :)

Heute kam mein Dodge an. Erster Gedanke nachm auspacken war... "Gott is der knuffig" :D

Warum "knuffig" ?!

Hier nen Foto mit dem ersten Eisenschwein...

Ich find ihn iwie drollig :D

Grüsse