Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door

  • Walter, die Vorarbeit hat @samecity geleistet, von mir gab es nur den Feinschliff und etwas Fahrwerkstuning. Ich bin mit den Fahrleistungen sehr zufrieden, auch mein grobschlächtiger Künstlersteinmetznachbar sagte: Dieses laaaaaangsame fahren sieht soooooo geil aus.

  • :popcorn::popcorn::popcorn:

    Da bin ich gespannt, wird sicher gut!


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Du hast wohl Angst, dass dein Biest beim Willlux nicht mithalten kann und versuchst jetzt krampfhaft den Schwerpunkt zu senken. Aber ich kann dich beruhigen. Der Schwerpunkt rutscht gerade beim Willlux immer weiter hoch... :lol:

  • Florian, mir gefiel dieses "Hochhaus" nicht mehr. Der ist einfach zu hoch. Zumal der Käfig tiefer als das Dach liegt. Auf dieses Niveau soll die Karo kommen. Eigentlich müsste auch die Motorhaube vorn am Grill etwas flacher ansteigen, aber das ist zuviel gebastel. Da kann ich ja gleich eine neue Karo schnipseln.


    Gebastelt wird aber frühestens nächste Woche, morgen gehts erst mal für 2 Tage nach Berlin zu meinem Sohn. Nach 7 Monaten :hand_head:sehen wir uns wieder.

  • Florian, mir gefiel dieses "Hochhaus" nicht mehr. Der ist einfach zu hoch. Zumal der Käfig tiefer als das Dach liegt. Auf dieses Niveau soll die Karo kommen. Eigentlich müsste auch die Motorhaube vorn am Grill etwas flacher ansteigen, aber das ist zuviel gebastel. Da kann ich ja gleich eine neue Karo schnipseln.

    Das ganze von unten kürzen wäre wahrscheinlich weniger Aufwand ?

  • äandern

    Nur weil Du das selbst zu gerne machst ;)


    Mäandern schreibt man mit M


    :jaja:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Moin Jungs, ich wusste gar nicht mehr wie schön es sein kann eine helfende Hand im Laden zu haben. Seit gestern ist meine Lieblingsmitarbeiterin wieder bei mir und ich habe mehr Freizeit. :thumbup: Die habe ich gleich mal genutzt um am Großen die Sommerreifen zu montieren und anschließend dem Biest1 das Dach zu choppen.


    ab isses...

    ganz schöner Klopper...


    ... und das Neue klebt schon (noch in der Rohform)

  • viele Hände, schnelles Ende!


    Ne Spass bei Seite, und schon ist er wieder

    Am basteln,und das geschoppte Dach schon

    Eingeklebt, hats Dir so in den Fingern gejuckt.

  • Nu, ganz schlimm sogar. Mist ist gerade das der Kleber noch trocken muss, ansonsten würde ich schon längst weiter machen.

    Morgen dann, in der selben Reihenfolge. Erst die Reifen meiner Freundin wechseln, dann Keller.

  • Uwes Nebenjob:

    Kellerknecht rofl

    Weiterhin gutes Gelingen!:thumbup:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • ...Reifen wechseln heißt das jetzt also...tz tz tz...:lol:

    So nennt es sich tatsächlich. Meine Freundin will in der Wohnung aufräumen, da verziehe ich mich lieber...

    Kann natürlich auch sein das sie mich anschließend auf dem Sofa begrüßt mit den Worten: "Schatz, aufgeräumt habe ich nicht aber schau mal wie ich hier sitze."....

  • ...Reifen wechseln heißt das jetzt also...tz tz tz...:lol:

    So nennt es sich tatsächlich. Meine Freundin will in der Wohnung aufräumen, da verziehe ich mich lieber...

    Kann natürlich auch sein das sie mich anschließend auf dem Sofa begrüßt mit den Worten: "Schatz, aufgeräumt habe ich nicht aber schau mal wie ich hier sitze."....

    Stell mir das gerade vor, wie die Freundin zum Auto kommt und Uwe so etwas zu ihr sagt. ?