Knuffig die Beiden!
Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door
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Sieht auch als Avatar klasse aus .
Auch mein Sandmännchen zeigt dazu 4 Finger hoch an.
Persönlich gefällt mir so etwas auch besser,als manches Fahrzeug.
So ist da ein richtig hoher Wiedererkennungswert drin.
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Daumen HOCH für Eure Aatar Bilder
und klar zu Unterscheiden
einmal LINKSRAUCHER und einmal RECHTSRAUCHER
EINE GANZ FEINE ARBEIT
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einmal LINKSRAUCHER und einmal RECHTSRAUCHER
Wohl eher Mitte, also konservativ .
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In der kräftigen Bemühung um Individualisierung von Fahrzeugen werden die Fahrer oft außer Acht gelassen. Und große Nasen sind ja immer ein untrüglicher Hinweis auf die sonstige Ausstattung...
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Und große Nasen sind ja immer ein untrüglicher Hinweis auf die sonstige Ausstattung...
Ähhhmm, Johann hat da leider nix mehr....
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....das Unterteil hat jetzt meine Zweitfrau falls ich mal verhindert bin...
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Ich sach ja, Phantom und so...
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Höhr mal Meister Leuchtturm, du hast deinen FM ja ganz ordentlich optimiert. Jetzt Mal abgesehen von Karo, Frontbumper, Reifen und Felgen sowie dem ESC. Welche Tuningempfehlungen würdest du denn auf Grund deiner Diversen Fahrstunden empfehlen?
...ich muss mich ja vorbereiten...
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oh, das finde ich auch interessant, da kommt je bei mir auch noch was...
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Höhr mal Meister Leuchtturm, du hast deinen FM ja ganz ordentlich optimiert. Jetzt Mal abgesehen von Karo, Frontbumper, Reifen und Felgen sowie dem ESC. Welche Tuningempfehlungen würdest du denn auf Grund deiner Diversen Fahrstunden empfehlen?
...ich muss mich ja vorbereiten...
Öhmmm, da muss ich mal nachdenken. Du hast ja schon Alles aufgezählt. Die Dämpfer habe ich hinten mit einer anderen Befestigung schräger nach vorn gestellt für mehr Dämpferweg. Naja und die Gewichte in den Reifen für einen tieferen Schwerpunkt und vernünftige Einlagen. Hülsen aus Edelstahl auf den Links. Die Spurstange habe ich aus Gewindestab und Aluhülse gebaut. Die ist an den Enden gebogen damit sie nicht am Diff anliegt, den Panhard habe ich auch aus Gewindestahl gebastelt und gebogen damit der beim einfedern nicht auf dem Diff aufliegt.
Der Rahmen und die Skid sowie die Achsen sind noch im original.
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Essen und Getränke nicht vergessen!
Grüße aus dem Südwesten
Peter
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Ohhhhh Man
jetzt muss der Arme auch noch NACHDENKEN
Nee UWE da sind wir ja mal alle GESPANNT
also RAUS und warten
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UWE hast Du das IOC verbaut
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UWE hast Du das IOC verbaut
Nö.
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welche Empfehlung gibt Johann den in bezug auf Bereifung
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welche Empfehlung gibt Johann den in bezug auf Bereifung
Meine Besten sind bisher die Proline Hyrax. Als zweite Empfehlung Louise Champ.
Die erstgenannten gehen supergeil auf trockenen Sandstein.
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Und Dämpfer hast du mit innenliegender Feder, und hast du da noch die Kullifedern zusätzlich drauf?
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Und Dämpfer hast du mit innenliegender Feder, und hast du da noch die Kullifedern zusätzlich drauf?
Ja, genau. Aber ich werde als eine der nächsten Maßnahmen die Dämpfer mit den härteren Federn versehen und mal testen. Mit der recht schweren neuen Karo ditscht er ganz schön ein, speziell bei Schräglage am Berg.