Ich tendiere allerdings aus innerster Überzeugung zur Glatze und werde das so machen. Strickmütze versuche ich mal.
Die glatte Runkelrübe schaut einfach mal gelungen aus
Ich tendiere allerdings aus innerster Überzeugung zur Glatze und werde das so machen. Strickmütze versuche ich mal.
Die glatte Runkelrübe schaut einfach mal gelungen aus
Der Johann hat sooo was von einem Schlafzimmerblick drauf, da werden wohl sämtliche Frauen auf ihn abfahren. Ich werde berichten...
Hat sich Johann wieder bei dir im Laden "bedient"?
Grüße aus dem Südwesten
Peter
Nu
Mit so nem guten Auto wird er es immerwieder machen.
Kaum zu stoppen! (RC Panzerbrigade?)
Grüße aus dem Südwesten
Peter
Diese grünen Riesenpranken lassen diesen Pantoffelcasanova ganz schön bedrohlich wirken. Ist klar dass du dich nicht wagst, dich zwischen den Kettenraucher und deine Lagerbestände zu stellen, der Haut dich doch glatt weg, oder überfährt dich einfach... Mit diesen Suchtkranken ist nicht zu Spassen...
Diese grünen Riesenpranken
Ich muss mal schauen ob in meinem Farbenfundus noch ein dezentes grau aufzufinden ist. Passend zum Schal.
Der pafft dir noch das Lager leer, da kannste deinen Laden zumachen...
dann hat er einen neuen Stammkunden
Cool! Vorhin war ich kurz davor, eine Flieger- oder Skibrille zu empfehlen.
Man beachte diesen außergwöhnlich designten Rahmen. Könnte von Joop oder Otto Kern sein, aber nein, ICH hatte die Idee . Bloß gut das ich (fast) alles aufhebe. Das war mal ein Pfeifenreiniger wo die Maschine vergessen hat die Baumwollfusseln einzuleiern.
Die sitzt auch ohne kleben und nageln bombenfest.
sieht wirklich super aus dein Johann
und die vorarbeit (Basis) die der Florian da geleistet hat
ihr seid ein Geiles Duo, damit könnt ihr in SERIE gehen
man sendet euch ein Bild und ihr Zaubert was daraus
kann mir gut vorstellen das das hier gut ankommt "eine Marktlücke im Crawlerbereich"
Fahrerköpfe auf Bestellung
weiter so ihr zwei
Display Moresieht wirklich super aus dein Johann
und die vorarbeit (Basis) die der Florian da geleistet hat
ihr seid ein Geiles Duo, damit könnt ihr in SERIE gehen
man sendet euch ein Bild und ihr Zaubert was daraus
kann mir gut vorstellen das das hier gut ankommt "eine Marktlücke im Crawlerbereich"
Fahrerköpfe auf Bestellung
weiter so ihr zwei
sog. "Charakterköpfe" - jeder Kopf ein Unikat
sog. "Charakterköpfe" - jeder Kopf ein Unikat
...so wie der Erbauer und der Veredler...
so könnt jeder seinem Crawler, einen indiwiduellen Charakterkopf ans Steuer setzen