Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door

  • Johann bekommt noch ein Halstuch um damit man die Transplantation nicht so deutlich sieht.


    Jetzt die Frage an euch : Haare oder keine Haare?

    :lol2::lol2:


    Alter Schwede, dem möchte ich nicht mal am Tag in einer belebten Gegend begenen.

    :ang_dev:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Also wenn schon denn schon, also ganz klar m... ach was fassl ich da schon wieder für nen schmarn?!

    NATÜRLICH oben ohne❗❗


    Grüßchen Johannis

  • Fixogum nimmt man beim Architekturmodellbau um Dinge zu verkleben und wieder auseinanderzunehmen. Gibt's nicht an jeder Ecke zu kaufen, kann einem aber bei den bekloppten Architekten echt den Tag retten. (Mach das Mal dahin...hmm ...nein eher da... Nein doch besser eine Kleinigkeit nach vorne... Vielleicht müssen wir das doch noch Mal alles ändern...).

    Auf jeden Fall kann man damit etwas aufkleben, und wenn's nicht gefällt, einfach abrubbeln. Einzig das enthaltene Lösemittel ist nicht zu unterschätzen, das muss man erst am Untergrund vorsichtig testen...