Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door

  • Der hat Rasierklingen unter den Armen. :)

    Gruß aus Dresden, Neomichi

    Irgendein wahrer Künstler schrieb mal ein Zitat über Hobbys : Größt möglicher Aufwand mit geringst denkbarem Nutzen !

  • :respekt: da hat er dir ja viel voraus :jaja::twisted:

    und da helfen dir auch keine Bücher weiter rofl


    aber der arbeitsplatz von Johann sieht super aus :thumbup:


    außerdem ist das nur wegen dem Angstschweiß fie weil er sich fragt, wie sieht mein Kopf nur aus hmm vielleicht so doofy oder deadoder chinese

    oder crazy oder .......... oder .................

    ggf. sagt er sich auch "nie wieder Axelnässe" :lol:

  • Wer weis was unter der Platte passiert, da ist Mann schon aufgeregt .... ;)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Blanko, blanko, blanko!!! :tanzen:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Sorry Uwe aber in der Farbkombi sieht er mehr nach Fred vom Jupiter aus und nicht wie Johann aus DD. :lol!!:


    Aber oben ohne past besser zu Dir.

    LG Uwe


    Fuhrpark:

    TRX-4

    Free Men Pro

    BRX01 x2

    BRX02S, BRX02L SERIES III 109

    ROCHOBBY 1941 Willys Jeep x2

    HG P408, HG P602, HG P802

    RC4WD Cross Coutry, RC4WD TF 2 LWB

  • Sorry Uwe aber in der Farbkombi sieht er mehr nach Fred vom Jupiter aus und nicht wie Johann aus DD. :lol!!:


    Aber oben ohne past besser zu Dir.

    Ich denke unterhalb des schönen Hauptes wird farblich u.a. noch vieeel gemacht werden. :jaja:

    Hauptsache keine Haare! ;)


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________