Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door

  • Heute war das Biest 1 unterwegs...











    Dreck hat er für die nächsten 5 Jahre genug gesehen. Nach der Wäsche wird sich zeigen ob es Kratzer gab. Ein Licht muss ich nochmal löten, das hat sich während der Fahrt verabschiedet. Ansonsten bin ich mit den Fahrleistungen immer noch sehr zufrieden, die Karo kommt dank der schlanken Form auch gut durch Felsspalten ohne anzuecken, dafür sind ja die Rockslider da...


    Mehr Bilder gibt es in meinem Verabredungsthread.

  • Beim 1.Mal tats noch weh,

    Das soll ja immer so sein ... vain Aber wenn es dann Spaß macht, ist es das wert ...


    Du musst die Eigendynamik der Autos erst austesten, dann bleibe die Kanten auch rund. Ganz tolle Tarnflecken und Du machst die weg ... pardon

  • So, noch ein Bild aussem Kreißsaal....

    ...das eine Lied muss ich noch Mal etwas anfüttern, sieht man leider immer erst nach dem Anpinseln. Und für die Lippen muss ich noch was dunkler mischen...

    Ansonsten ist der Patient wohlauf...

  • Uwe da hast ja doch ganz schön paar Kampfspuren davon getragen. Aber Spaß hat´s gemacht. ;)

    LG Uwe


    Fuhrpark:

    TRX-4

    Free Men Pro

    BRX01 x2

    BRX02S, BRX02L SERIES III 109

    ROCHOBBY 1941 Willys Jeep x2

    HG P408, HG P602, HG P802

    RC4WD Cross Coutry, RC4WD TF 2 LWB

  • Nu nu. Ich nehme es gelassen. Der FreeMen sah nach seinem ersten Einsatz mit der Originalkaro schlimmer aus.


    Spaß hat es heute auf jeden Fall gemacht. Die Truppe war wieder gut gemischt und unser Neuzugang neomichi passt super dazu. Nochmal danke das du dich nicht vom Regen hast abhalten lassen hast und dabei warst. Ich hoffe das es dir gefallen hat.


    Das Treffen, welches ich für den 18.11.geplant hatte, fällt nun leider aus. Wir beobachten mal die Lage, vielleicht klappt es ja bei passenden Wetter im Dezember noch einmal.

  • Echt Kacke mit der Corinna. Wir haben Grad mit Verwandtschaft in Australien telefoniert. Nach 4 Monaten strengsten Lockdown (mich sowas wie hier) sind die quasi Coronafrei. Aber den Lockdown will echt keiner haben. Also Zähne zusammenbeißen, Geduld...und auf bessere Zeiten hoffen...

  • Danke Leuchtturm, ein bissel Regen schadet niemanden und eventuell wachsen wir noch :)


    Hier ein paar Bilder von dem gesagten Unimog 1300



    Dauert aber noch


    VG Neomichi

  • hi Neomichi


    Hallo und schön dich hier Begrüßen zu können :jaja:

    wir würden uns über winen Baubericht freuen :thumbup:


    und Uwe


    das mit den Kampfspuren ist doch klar gewessen :jaja::jaja::jaja:

    heißt das nicht "erst mal Fährt er anders :jaja: und dann Übt man wie er fällt" rofl

    :scratch: und wenn ich an deine Bilder Ispiration/Vorlage Denke :jaja:

    muss er noch sehr oft fallen :jaja: wegen der Beulenvorlage rofl

  • Vielleicht schaffst du es ja trotzdem mit einem Baubericht im Forum :thumbup:.

    Leg einfach los. Ich hab auch einen angefangen, obwohl ich weder superprofessionell bin noch viel Geld fürs Hobby habe. Ich würde mich auch freuen, das was du uns hier gezeigt hast schaut doch schon mal gut aus:thumbup:.


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Weiter geht's mit dem BIEST 1:



    Gerade kam meine dezente Beklebung mit der Post ins Haus geflattert.

    Ich werde es dabei belassen, Bilder von Zigarren und/oder grimmiger Antlitze kommen nun doch nicht drauf. Der Johann soll sich nicht fürchten und außerdem hat er früher oder später selbst eine Zigarre im Mund.

  • Leuchtturm

    Hat den Titel des Themas von „Der Free Men Nr.1 & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door“ zu „Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door“ geändert.