Gedulden müssen wir uns, die Typen mit den Dickschädel die brauchen immer ein ganzes Weilchen...

Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door
-
-
Apropos Dickschädel, ich entere Mal den Fred vom Leuchtturm für eine Kleinigkeit
...
Erst Mal mach ich euch etwas die Nase lang, damit ihr auch schön an dieser Fixe hängt...
Alles fängt an mit einem Aluröhrchen was grad so rumliegt...
Etwas fixiert...dann knüddelt irgendein Knallkopp Alufolie drumrum...
...wird wohl irgendein Instrument werden, um sich vor den Alienstrahlen zu schützen mit denen uns Bill Gates in die Sklaverei treiben will (aber dafür gibt's doch schon Windoofs
). Na ja, damit die Manipulation der Kosmischen Strahlung nicht aufspürbar ist, wird das ganze mit einer veganen Superpaste überzogen.
...so, immer schön ins Zentrum der Kugel starren und die magischen Worte murmeln, dann werden Sie geholfen...
-
Und? Schon angefixt? Dann geht's gaaaanz vorsichtig weiter...
Wie die Nase des Mannes...na ja, ihr wisst schon. Daher gibt's einen ordentlichen Zinken, Lauschlappen, aufgespritzte Lippen und zunächst Mal tote Augenhöhlen. In der Größe ist das trotz feiner Werkzeuge nicht so einfach... Aber die Verwandtschaft zum Jupp wird der Johann nicht abstreiten können, liegt wohl am Genpool... ääähhh Knetklumpen...
...ne ganz schöne Runkelrübe...
...Raucher isser scheinbar auch...
...aber vorher muss er in die Sauna.
-
-
-
Es ist schon ganz schön gruselig, wenn man von derart vielen Köpfen, aus töten kalten Augen angestarrt wird. Dagegen muss was unternommen werden. Hierfür greife ich in die Nadelkiste,
denn zumindest die Nadeln mit weißen Köpfen geben prima Augen ab. Die Augenhöhlen musste ich noch mit nem 3er Bohrer etwas weiten und vertiefen.
Die Nadeln etwas einkürzen, und dann einstecken. Gut das die Jungens nur Schrott, genauer gesagt zerknüllte Alufolie im Kopp haben, dadurch steckt es sich einigermaßen einfach ein.
Noch ein schwarzes Pünktchen mit dem feinen Edding, und schon gucken die Jungs ganz schön verdutzt aus der Wäsche. - Ist ja auch klar, wenn man ohne Körper auf die Welt kommt. Da wird Mancher Aggressiv, manch Anderer lächelt die eigene Unsicherheit einfach weg, und Johann? - der tut einfach so als wäre nix passiert, alles easy...
... für euch auf dem Silbertablett...
-
Also da sind ja ein paar wirklich schöne Dickschädel dabei. Rote Augen wären doch auch mal was...
-
Nur nach durchzechten Nächten...
-
So, bisher ist alles im Bereich "schon mal gemacht - kein Blindflug" gewesen. Jetzt muss ich den Experimentellen Sektor betreten, den Der Johann trägt die Haare gerne sehr kurz.
Damit der Johann nicht völlig entstellt wird, muss einer meiner Crashtest Dummies herhalten...
...du bist heute drann mit der Haarkur...
...doch, doch...
Damit er den Rand hält, gibt's erstmal ne Burka aus Kreppband...
...nach einer Dusche aus der Sprühkleberflasche...
...hab ich eine neue Haarkur aus dem Kräuterladen ausprobiert...
...muss jetzt erstmal anwachsen...es duftet süß nach Sprühkleber und:
...schien mir mit einer faseriegen Körnigkeit am Besten geeignet...
-
Herrlich durchgeknallt
-
Florian, da hast du ja eine fetzige Exkursion in den Bereich Körperwelten geliefert!
-
-
Die Farbe hatte ich als Kind auf meinem Haupt.
Nun ist der Rest grau....
-
Kennt ihr den alten Bladerunner Film, ich komme mir ein Bischen so vor wie die genetischen Ingenieure die da von den Replikanten "befragt" werden, vor allem wie der Augeningenieur der in so einem Kryolabor arbeitet..."Chu, wenn du mit deinen Augen gesehen hättest, was ich mit deinen Augen gesehen habe..."...einer meiner Lieblingsfilme...
-
Ja, so in etwa dachte ich mir das schon..., werde weiter experimentieren...
-
Ja, so in etwa dachte ich mir das schon..., werde weiter experimentieren...
Ich habe mal vor vielen Jahren am eigenen PKW Smartrepair am Himmel versucht. Grauer Fleecepulli, mit einer kleinen Hautscheere etwas die Oberfläche gestutzt und mit diesen Fusseln und Bastelkleber (transparent) den Himmel ausgebessert. Hat geklappt.
-
Coole Idee, werde aber erstmal was Anderes probieren, da ich keine grauen Fleecepullis habe...
-
so geil
super gute Idee
-
...der Rest, richtig, da muß sicher viel mehr "Gesicht" hin...meine Geheimratsecken verschwinden zum Glück unter den Locken...
-