Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door


  • Das schaut nach Arbeit aus. Gestern habe ich mir im Baumarkt noch Schleifschwämme gekauft und auch gleich benutzt um die alte Grundierung bis auf den letzten Fleck zu entfernen. Löcher für die Spiegel und Türgriffe sind gebohrt. Die nächsten Bilder gibt es wenn er fertig ist.


    Die Deckel der Sprühfarbe sind absichtlich nicht drauf, soll ja spannend bleiben...

  • vain

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Es gibt doch ein Bild :lol!!:


    Die Grundierung ist drauf. An ganz wenigen Stellen werde ich die Karo mit dem Schleifschwamm noch mal streicheln, das aber wahrscheinlich erst am Freitag. Morgen ist mein Töchterchen mal wieder ausgiebig dran.

    Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Ich hoffe nur das mir nicht schon wieder etwas unter das Abklebeband der Scheinwerfer gelaufen ist. War eine Hundsarbeit das von der letzten Grundierung zu entfernen.


    Der Innenraum ist schwarz, genauso wie der Käfig. Das hatte ich gestern gemacht.


  • Auf dem Bild sieht's doch schon sehr gut aus... wobei die Bildauflösung ja sehr genädig ist. Aber die Kotflügel erscheinen schön gleichmäßig rund...

    Wenn man nah genug ranzoomt sieht man eine schöne Nase. Die Kotflügelverbreiterungen sehen jetzt tatsächlich besser aus als bei der 1.Grundierung.