Der Free Men Nr.1 (BIEST 1) & FreeMen Nr.2 & Jeep 3 Door

  • Ich schicke auch gerne Mikro HSS Bohrer an Einzel- Haar- Verpflanzungswillige...


    Johann bekommt MEINE Haarpracht :aetsch:


    Naja, die paar Bohrungen sind ja schnell gesetzt .... :D


    *duckundweg*

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Am Abend wird mich mein Heimweg mit einem kleinen Umweg von 15km über den Hornbach Baumarkt führen. Dort warten (hoffentlich) noch paar Bastelplatten auf mich für das Innenleben. Dieses werde ich in guter alter Handwerkskunst :lol2: selber bauen. Der Entwurf schwirrt mir schon im Kopf rum... Das könnte natürlich in viel Stückelei und Kleberei und Schleiferei ausarten, aber ich möchte kein Lexaninnenleben verbauen. Und außerdem kann ich mal gleich wieder schauen ob ich da meinen Schrauben-, Muttern- und U-Scheibenvorrat wieder etwas auffüllen kann.

  • Ach ja, wollte ich noch ergänzen :

    Es wird nur ein angedeutetes Innenleben da ja Motor und Getriebe mittig sitzen und deshalb kein Platz nach unten vorhanden ist. Der Fahrerfigurenspender wird also unterhalb der Brust etwas eingekürzt.

  • Die leichte Rundung ist aber gut geworden, Hut ab. Ich habe heute nur einen Kopf eingepackt. Ich kam mir ein Bischen wie ein Kopfgeldjäger vor...

    ...was der Kugelkopfexpress nich alles im Angebot hat....:lol: