Yikong YK4101PRO - Toyota Land Cruiser LC79 1/10

  • Bei Amewi können durchaus die Preise noch purzeln ,bei Traxxas sehe ich da schwarz. Auch der Free Men wurde anfangs tot gesagt ,warten wir es doch einfach erstmal ab.

    Dummerweise lese ich jeden Tag wieder ein neues feature das mir nicht wirklich direkt aufgefallen ist:Alu Rahmen wenn ich da an den in kürzester zeit rostigen TRX4 Rahmen denke ....haben will Gefühl wird immer stärker .;)

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Schaut euch mal eure Traxxas Schräubchen an ha ha.Wer nicht nur in der Bude und bei Schönwetter fährt wird laufend am Schrauben entrosten sein .Oder halt austauschen.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Oh je schrauben die rosten! Also wenn ich wegen schrauben die rosten mir ein Modell nicht kaufe dann darf ich keins kaufen! Außerdem ist das Scale ??????

    Schon mal nen Mercedes oder Land Rover gesehen die nicht rosten? Ich auch nicht!


    Aber mal zurück zum Thema wenn der preis fällt wird der für mich interessant! So zu dem preis eher nicht! Liegt aber auch daran das schon einige Toyota bei mir stehen und auch Portal Chassis sind zwei vorhanden! Gerade der lc70von killerbody ist mein Favorit optisch gesehen!

    Da der aber auch vorhanden ist wäre das Chassis für mich interessant aber welche karo drauf kommen würde? Also ihr merkt schon der will haben Effekt kam noch nicht! Aber so haben wir halt ein schöne große Vielfalt an neuen Chassis wo für jeden Geschmack was dabei ist!


    Gruß Chris

  • Hallo ! Ich fahr Suzuki Samurai ,Rost will da nie enden! Deswegen will ich auch keinen "scale" Rost ich hab davon schon in "echt" genug!;(


    Ich geb zu war ein "schwaches" Argument (rostige Schrauben) !:D Aber an meinem Tamiya Bruiser rostet dafür nix ,trotz Tauchfahrten!;)

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Da war noch was...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Hallo ! Ich fahr Suzuki Samurai ,Rost will da nie enden! Deswegen will ich auch keinen "scale" Rost ich hab davon schon in "echt" genug!;(


    Ich geb zu war ein "schwaches" Argument (rostige Schrauben) !:D Aber an meinem Tamiya Bruiser rostet dafür nix ,trotz Tauchfahrten!;)

    Ich weiß ich kenn deinen Suzuki doch! Waren mal in Gummersbach kurz zusammen fahren! Aber der Bach lauf war etwas zu grob für meinen toyota! Mach dir nix drauß ich hab das mit Humor aufgenommen! Heute gibt es keine schlechten Autos mehr! Ich finde es auch faszinierend das es so viel Auswahl gibt!


    Wenn ich mir die Videos anschaue ist das schon echt ein schönes teil und ich bin gespannt darauf!


    Ich finde es auch immer schön wenn man mit mehreren unterwegs ist und man sieht wo die Unterschiede der einzelnen Chassis liegen! Das macht dann doch Spaß und man freut sich gemeinsam über das fahren und die Autos!


    Also schön weiter neue Infos hier Posten!


    Gruß Chris

  • Ich sehe die Intressen gehen grob in die gleiche Richtung ha ha. Ich will den Yikong gar nicht über den rgrünen klee loben sondern einfach selber fest gestelltes mitteilen.Mittlerweile ist in den Preis schon ziemlich Bewegung gekommen. Noch etwas warten dann denke ich wird der Preis noch etwas attraktiver .Doppelt so viel wie ein Freeman war schon etwas "hoch gegriffen" . 250 Basic und 350 advanced da sollte so richtig der Markt in Bewegung kommen,warten wir noch etwas ab,war ja schließlich gerade erst Messe.;)

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • 250 Basic und 350 advanced da sollte so richtig der Markt in Bewegung kommen

    Ach die Saison fängt erst an, da ganz "überraschend" in 65 Tagen Ostern ist und die meisten Händler kurz vorm Hasenfest noch Rabatte um die 10% bis 20% geben … kommts mit den 250€ für den Basic schon hin...

    Einfach jeden Tag 3,85€ an der Finanzministerin vorbei auf die Seite legen :whistling:

  • Es kommt ein RCXp10 am Mittwoch ,vorraussichtlich am Donnerstag dann detailreichere Bilder.Aufschrauben tu ich noch nix weil nach Testfahrt (Schnorcheltiefe)will ich prüfen wo überall und wie stark Wasser eintritt. Empfänger bekommt vorher wet protect und die Servos eine Außenbehandlung mit flüssigem Dichtmittel,denke Fix All.;)


    Aber dazu mehr in einem neuen Beitrag.:)

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Na da bin ich mal gespannt, macht nen top Eindruck. 2780g ohne Akku, keine lockeren Schrauben, Reifen sehr weich, Kabel gut verlegt, Dämpfer sprechen gut an und stehen etwa auf 1/3 drin, schaltet sauber, Servo hat genug Kraft, diffs leichtgängig, muss sich nicht hinter trx verstecken (hatte schon einen und kann vergleichen). Elo wird auf 550 21t holmes, 1080 und 32kg Servo getauscht. Ausfahrt folgt gleich.