Eure Lexanbomber in freier Wildbahn, nur Bilder bitte!




















  • Video in (eigene Videos)

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Freitag ist Toyoday:uglyyeah:


    Der Tacoma bei der Futtersuche:lol:



    Zwischen den Steinen



    Und in der "Sandwüste":lol2:



    Die kleinen 1,55" Felgen in Verbindung mit den 93er Compass M/T passen wie Ars.. auf Eimer:thumbup:

    .



    Jetzt muss ich den Tacoma weit weg stellen wenn der Element RC Builders Kit kommt, nicht das der das nächste Projekt anstößtmodopardon




    p.s. keinNamefrei , bitte bei Fragen über die Karo und co die Leute direkt anschreiben;)

  • Gestern hatte ich Freigang...leider war der Steinbruch gesperrt, aber am Bach lage zumindest ein bisschen was herum. Viel ging nicht - aber auch mit drei Blöcken kann man sich durchaus 30min beschäftigen.



    Kein gestelltes Foto - der Capra ist über die Spalte hinweggeklettert, und hat sich dann selber hochgezogen. Und darauf bin ich fast ein bisschen stolz :love: