Eure Lexanbomber in freier Wildbahn, nur Bilder bitte!

  • ja, das ist mir garnichtmal so ungelegen. Hatte sogar überlegt ob ich das überhaupt poste, es ist ja nur ein Amewi Spirit , aber fürs allererste Mal dachte ich mir Sch#%&$$ drauf, es hat trotzdem hab Heidenspass gemacht mit dem Ding :aetsch:




    noch besser gecamouflaged hihi


    naja das fotografieren üben wir nochmal...doofyhmm

  • So... ich hab Blut geleckt... ab ins Mittelgebirge und dessen schöne Plätzchen überall....


    die Voraussetzungen für ein paar Stunden Spass passen schonmal hihihi....




    die erste MiniWand wird erklommen





    und oben isser


  • runter geht's bestimmt einfacher.....






    sieht guut aus ...... noch ein wenig.......thinking..




    fast geschafft....




    :eek::trotz::Heul:


    naja, runter kommense alle....

    zum Abschluss noch ne Steinhalde runtergejagt nur um zu sehen ob er auch wieder raufkommt...


    schön dass es geklappt hat, hätte da jetzt nicht wirklich runterkraxeln wollen, zu rutschig und kein Handy Empfang.



    Mission : Vormittag im Wald verbringen und deswegen nix zum Mittag haben erfolgreich abgeschlossen.... da ist ein bissl planschen auf der Heimfahrt auch erlaubt.



    hab nen Turnigy 2S 5.0 LiPo drin, der hat die gesamte Ausfahrt, etwa 1.1 km und insgesamt etwa 1h klettern komplett durchgehalten. Beim fliegen demht der nichtmal halb solange , hätte ich gar nicht gedacht.

  • Ich habe beim Spazieren einen meist leeren Abenteuerspielplatz im Wald "gefunden" so gut wie kein Unterholz, viele Wurzeln, fließend Wasser hügelig.

    :)


    EDITH MEINT DIE BILDER WAREN KAPUTT ?



    Aber alleine Fahren ist doof.

  • Snapseed ist eine tolle APP !!



    Ist zwar kein Auto, aber man sieht mal was möglich ist mit der APP. Das war ein normales Selfie.

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • ...mein cc01-rotzbengelumbau mit cr01-rocksocker-karo beim stoppie...:headbang:


    Falls hier vallig fölsch, verschieben, löschen, wasauchimmer :pray: