Eure Lexanbomber in freier Wildbahn, nur Bilder bitte!

  • Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Heute war Andreas Traxxasfan zu Besuch - war eine schöne Zeit - Danke Andreas!


    Natürlich gibt's auch Bilder vom TRX-4 Tactial…


    ...und TRX-4 Nukizer.


    Es ist immer wieder schön mit anzusehen...


    ...was diese Fahrzeuge an Gelände meistern!


    Das Terrain "Under the Bridge"...


    …hält vielfältige Herausforderungen bereit...


    ...und es ist erstaunlich aus welchen misslichen Lagen...


    ...man die Autos doch ohne Hilfsmittel befreien kann.


    Besonders schön zu sehen mit anderen Hobby Kollegen!

  • Heute war Andreas Traxxasfan zu Besuch - war eine schöne Zeit - Danke Andreas!


    Natürlich gibt's auch Bilder vom TRX-4 Tactial…

    Ein Tactical:cheers: Also bin ich doch nicht damit allein auf dieser Welt :bier: