Neuer Traxxas TRX-6 Mercedes-Benz G 63 6x6

  • Nein der Regler steuert nur den Motor, ändert aber nix an der max. Drehzahl. Allerdings ist der 1080 feinfühliger beim Anfahren, löst also das langsame Anfahren-Problem. DIe Geschwindigkeit kannst du auf 2 Arten erhöhen:

    Anderer Motor, mit mehr Drehzahl, dann meist aber weniger Drehmoment....

    Wenn du mit 2S fährst, auf 3s upgraden, mehr Motordrehzahl bei gleich bleibenden Drehmoment....


    Oder auf Brushless wechseln und dann eine höhere Drehzahl KV (der titan550 21T entspricht ca 1800kv) wählen. Drehmoment haben die Brushless in der Regel mehr als genug (natürlich jenach System). Die HW FOC Combo oder Fusion sind da mehr als ausreichend, wobei ich persönlich andere Combos bevorzuge (Castle/Castle oder Castle/Holmes).

  • Okay danke, mit diesem Regler kann ich auch sehr viel schneller fahren im 2 Gang?

    Also wenn dir der TRX6 mit Werksmotor und 3S viel zu langsam ist, stelle ich mal in Frage, ob es das richtige Auto für dich ist. Zum schnell fahren sind andere Fahrzeugklassen besser geeignet. Bei Scalern/Crawlern steht eher die Geländegängigkeit und anders im Vordergrund.

    Und ja ich habe sich schon mir dem Gedanken gespielt, etwas mehr Geschwindigkeit rauszuholen. Aber alles in allem ist dir Geschwindigkeit doch nicht schlecht mit 3S. Mit 2S wäre er mir auch zu langsam.

  • Mit solchen Geschwindigkeitswünschen bist du mit 'nem Crawler definitiv in der falschen Scene. Der Name sagt's ja schon: Krabbeln!

    Short Course ist 'ne gute Idee.

  • Denke mit AXE auf 3S schon fast zu schnell,gerade noch so kontrollierbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Die Traxxas Truck Version,leider nur für ausgesuchte Kunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp