Gmade GS02 Komodo Doublecab

  • Langer Radstand kurze Überhänge ,cool das hat man selten! Die Front (grill) wirkt auch eher "Raptormäßig" ,war das schon immer so?

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade gefunden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Super Fahrbild, mir gefällt das Teil recht gut!


    Grüße

    Olli

    SCX10 (1) Hilux, GMade GS01 Blazer, Traxxas Rustler 2wd, TRX 4 Defender, SCX10 (2) Cherokee, RR10 Bomber, Traxxas Stampede 4x4, Traxxas Slash 2wd, SCX24 Deadbolt, Proboat Stealthwake 23

  • Der Radstand ist doch jetzt länger ,oder?

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Heute beim Einkaufen parkte doch glatt ein Auto, das mir bekannt vorkam.


    Ich glaube der gmade Komodo doublecab hat sich den Nissan Titan 2019 als Vorbild genommen.



  • Ich denke ja immer noch das G made sich den Raptor als Vorbild genommen hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lampen ,Grill und Sicken in der Motorhaube passt wie die" Faust aufs Auge".:D

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Hallo Leute!


    Kann jemand etwas über den Komodo Double Cab berichten?
    Ich fände die RTR-Version auch ganz spannend, aber die scheint es bei uns nicht zu geben.


    Für Erfahrungen aus der Praxis wäre ich dankbar!


    Danke & xund bleiben!

  • Sonst keine Erfahrungen mit dem Double Cab?

    Wodurch lässt sich das erklären?

    Performance und Preis scheinen mir ja sehr in Ordnung zu sein, aber ein richtiger Verkaufsschlager ist er wohl nicht. Hmmm :scratch:

  • Hi AirPilot,


    du musst den Leuten schon Zeit zum Antworten geben. Nicht alle haben HomeOffice... :sironie:


    Hab den DoubleCab jetzt ca. ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. War damals der Bausatz, der Zusammenbau ging super einfach.


    Vergleichen kann ich ihn allerdings nicht wirklich, da ich sonst nur einen CC-01 habe.


    Bei Fragen aber einfach fragen. :)


    Viele Grüße

    Robert

    Viele Grüße,

    Robert


    Growing old is mandatory but growing up is optional:jaja: