Die RSO Days 2019 in Bildern



  • Die RealScale Offroad Days 2019 sind seit heute Geschichte.




    Es waren wundervolle Tage bei bestem Wetter mit einer grandiosen Teilnehmergruppe und wunderschönen Modellen. Es war faszinierend zu sehen mit welchem Teamgeist die gesamte Gruppe im Schulterschluß unsere Herausforderungen gemeistert hat.


    An dieser Stelle möchte ich einfach nur Danke sagen für diese tollen Tage. Sie waren mir eine unglaubliche Freude ! ! ! Doch möchte ich hier keine großen Reden schwingen. Unsere Teilnehmer sind auf dem Heimweg. Und es wird hier die Bilderflut herein brechen sobald sie dort angekommen sind. So lassen wir einfach Bilder sprechen. Denn die sagen bekanntlich mehr als Worte.





    Nach den RSO Days,

    ist vor den RSO Days !





    Also Männers, die Latte ist gelegt, die Hall of Fame eröffnet. Wer holt den Nächsten Titel, wer legt die Latte des machbaren höher ?



    Danke :)

    Danke ;)

    Danke :D


    T.D.


    The legend is gone . . .


    We love the early Land Rover !

  • Auch meiner einer sagt DANKESCHÖN!!! an alle die teilgenommen haben für ein mega schönes Wochenende mit euch und hoffe euch alle bei den nächsten - RSO Days - wieder zu sehen!!!


    Auch gilt mein Dank an mein Team, allen voran unserem "Langen", der wieder einmal sein ganzes Herzblut in die Veranstaltung gesteckt hat und sie zu dem hat werden lassen, was wir alle erlebt haben!


    So, genug der Worte - und denkt dran - nicht so viel Cola Zero trinken, sonst ... ... pillepalle ... na ihr wisst schon!...


    In dem Sinne machts` gut und bis bald...


    halt, noch was ... ein Bild symptomatisch für das austüfteln der idealen Route - meinen Glückwunsch auch nochmal an unser (beetyii und meiner einer) fehlerfrei gefahrenes Partnerteam DelTorro82 und Magicosme - ich ziehe meinen Hut, Jungs ihr seid echt geil gefahren - und hier nun unsere "RSO - Müllhalde" rofl :




    jetz aber ... Ciao!

    Gruß aus der Eifel
    Carsten

    <<< Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Theorie wayne >>>

    Wet Bandits Landy, D90 Soft Top

    Edited once, last by Calandies ().

  • Hier kommt ein erstes Häppchen von mir.

    Die Gegend ist echt ein Traum



    Es gab lecker Süppchen direkt vor Ort



    Mann konnte sein Auto kennenlernen ......



    ....... und Spuren hinterlassen.




    Das sind die Einsatz- und Ersatzfahrzeuge




    Und das sind die RSOler .........



    ...... die weder Cola Zero trinken noch Körbe flechten, aber dafür gerne mal die eigenen Trophäen fotografieren.



    Wenn ich alles durchgeguckt habe kommt noch nen Schwung.


    Meine Beine sind müde aber das Grinsen hält sich hartnäckig.

    Jungs, es war echt toll mit Euch und wir sehen und spätestens bei den RSO-Days 2020 ........

  • Gestern, 3 Stunden nach Abfahrt hatte mich das richtige Leben wieder.


    Aber uns jeeht et ja juut. Woller mer net Meckern.



    Danke noch mal an die Organisatoren, die eine für mich perfekte Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.


    Man konnte jede Minute von Freitag bis Sonntag einfach nur genießen.


    Hier kommt eine kleine Bilderauswahl von mir.











  • Wie Familie, mindestens einmal im Jahr trifft man sich, erzählt blödes Zeug, fährt mit de Autos rum, trinkt und isst zusammen ... um zum Schluss zu wissen, uns jedet doch rischtisch jut.

    An rischtisch jeiles Wochenende ... Danke dafür.

    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht (war mehr mit schwitzen und fahren beschäftigt)

    Wie immer sehr einseitig, aber mit allen anderen Bildern ergibt das schon ein ganz schönes Gesamtbild.












    Vielen Dank an Michael, Wolfgang, seinem Team und dem Verein vor Ort.

    Ihr habt uns ein wundervolles Wochenende bereitet.

    Mehr geht nicht ... Danke


    Gruß und bis nächstes Jahr

    Pedro

  • Schöne Bilder, Männer!


    Echt schade, dass es mir nicht möglich war, dabei zu sein. Mal schauen und hoffen auf 2020.

    Gruß


    Hans-Peter


    Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst. pump

  • Sehr schöne Bilder Jungs....

    Leider konnte ich dabei sein da mein Arbeitgeber mir gesagt hat das ich Arbeiten muss.

    Bin sehr neidisch auf euch das ihr wieder an so einer schönen Stelle Spielen durfte.

    Nna ich sag mahl wir sehen uns im nächsten Jahr wenn alles klappt.


    Sven



    Bereue nie was du tust, tue nie was du bereust.

  • Echt schwer die besten Bilder auszuwählen.

    Mal war genug Platz .....



    ....... mal wars echt eng.




    Schön wenn Vater und Sohn an einem Strag ziehen.



    Das ist wohl die meist fotografierte Szene in der gesamten Eifel :D




    Uuupsii, das ist irgendwie in die Hose gegangen pardon



    Manchmal hilft nur ein beherzter Gasstoß.



    Die beiden Amis haben sich sofort gut verstanden.



    Mit allen Mitteln wurde versucht die Torstange nicht zu berühren ....



    ...... was im Team natürlich auch geklappt hat.



    Ich :love: Blattfedern und deren Fahrverhalten.



    Wieder ein schönes Beispiel wozu eine Winde eingesetzt werden kann.




    Beenden möchte ich meine erste Auswahl mit einem Bild vom sich windenden Pedro, the Boss on the winch .......


  • ........ ich mach gleich mal mit Pedro weiter denn wenn die Karre so Kopflastig ist muß man wissen was man tut.
    Echt spannend zu sehen wie so eine, auf den ersten Blick, harmlose Ecke den 90iger zum wanken bringt.



    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.



    Geschafft, nix wie weg ......



    ...... aber nach dem Tor ist vor dem Tor.

    hmm , mal gucken ......







    Aber nicht nur Winden, auch Sandbleche waren reichlich im Einsatz.
    Ach, 2 reichen bestimmt ......



    ....... okay, ich nehme ein paar mehr. :lol2:





    Farblich harmonisch abgestimmt waren die 2 unterwegs .......



    ......... im Gegensatz zum Team LSD (Leaf Spring Driver)



  • Wo stand der denn ausgeschrieben ?(:Heul:


    Direkt vor meiner Haustür an den Katzensteinen und ich krieg nix mit =O


    Geile Bilder

    1990 20.000km Südamerika 1990 Offroad Titelseite :thumbup: 2018 EST 1.Platz Trophy 2018 EST 1.Platz Trophy Gesamt 2019 Superscale 1.Platz Challenge 2019 ETM 3.Platz 2019 ESC 3.Platz Challenge. 2019 ESC 2.Platz Trophy 2019 ESC 1.Platz Team Trophy (OlliP)

    :thumbsup: EAT-SLEEP-JEEP-REPEAT :thumbsup:

  • Achso 😂


    Dachte schon habs im Forum übersehen

    1990 20.000km Südamerika 1990 Offroad Titelseite :thumbup: 2018 EST 1.Platz Trophy 2018 EST 1.Platz Trophy Gesamt 2019 Superscale 1.Platz Challenge 2019 ETM 3.Platz 2019 ESC 3.Platz Challenge. 2019 ESC 2.Platz Trophy 2019 ESC 1.Platz Team Trophy (OlliP)

    :thumbsup: EAT-SLEEP-JEEP-REPEAT :thumbsup: