Ein Proto nahmens Joker

  • … so schnell mal die 4 Alubolzen plangedreht und je ein M3 geschnitten




    so alle Teile fürs Projektbrett fertig … Guggscht du:



    das muss jetzt verschraubt werdensearch


    fertig schaut es dann etwa so aussearch


    jetzt muss die Schiene ausgerichtet und auf der Platte verschraubt werden und los kanns gehen mit dem Bauen:uglyyeah:


    Der Gingo Fahrer sitzt also kann ich mal mit den Lötarbeiten für die Gingowinde beginnen solange die Traverse dafür noch auf dem Drucker ist:jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Das sieht doch sehr interessant aus, da bleib ich mal am Ball. :popcorn:

    Kann ich bestimmt noch das ein oder andere lernen :jaja:


    Beste Grüße,

    Tom.

    Wo es Allradantrieb gibt, gibt es einen Weg :headbang:

  • … so das Projektbrett ist mal zusammengeschraubt Guggscht Du:




    es ist jetzt noch nicht eingemessen :headbang:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • …. abends in der Werkstadt...


    AAAAAAHHH Jaaaaa:uglyyeah: ...

    das wird aber schick … welche Farbe der wohl bekommt?


    Joker bist du da? …


    ...da schleicht er sich an ninja...


    :eek:NIX da!

    nur kucken nicht anfassen!:twisted:


    Menno...!?*'# blackeye … kuck mal den Vorderwagen hat das Einhorn schon 2 mal gemacht...

    … und es passt immer noch net! nono aber das Einhorn hat gesagt dass...

    das unsere Karre wird:spinner:

    Meinst du ? :scratch: sieht noch nach eine Menge Arbeit aus !:jaja: …. Das kannst du Laut sagen ! Ist mir aber egal... das Einhorn hat die Arbeit …. Wir beide das Vergnügen! :lol2:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi ich bin nach wie vor dran leider gibt's noch keine fortschritte es fehlen noch ein zwei Kleinigkeiten damit ich mal was zusammenschrauben kann, was aber aufgefallen ist, ist dass mein Drucker die Teile nicht maßhaltig druckt also muss ich wohl nochmal Kalibrieren :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!