CTC - Scale Trophy Nideggen 2010 & 2009

  • So, und nicht das das in Vergessenheit gerät liebe Veranstalter aus diesem Jahr, ich möchte gerne im nächsten Jahr wieder kommen und deshalb dieses Thema hier.


    Schön wäre wenn wir das zusammen planen können, da viele der Scaler Kollegen hier aus dem Süden gerne wieder mit von der Partie wären.
    Also wenns was neues gibt, oder auch nochmal die Videos aus diesem Jahr verlinkt werden können, dann bitte hier rein, möchte den Termin für 2010 nicht verpassen!



    Thorsten

  • Und hier noch die Videos von diesem Jahr:


    COLOGNE TRIAL COMPANY TROPHY 2009 Nideggen + Wahner Heide


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Jungs,


    ich freue mich auch nächstes Jahr wieder da bei zu sein. War viel Spaß. Vielleicht schafft mein umgebauter F-350 es mehr auf den Rädern zu bleiben. :D


    War heute wieder in der Wahner Heide mit Starwalker (Martin). War sehr schön, perfektes Timing - der Regen hörte auf gerade als wir aus den Wagen aus stiegen. Da waren Pfützen!!! Wooha :thumbup: Habe meinen Namen wieder leben können. Jetzt muss der Empfänger etwas austrocknen :aufreg:


    Gruß,
    Thomas

  • Hi


    Na Mudi die Care "muss" ja auch Wasserdicht sein bei deinem Namen. :finger::lol2:
    Super das man (zumindest seinen Namen ) den Namen Starwalker noch mal hört.Von Ihm hat man ja nich mehr gehört die letzten Monate. :scratch::thumbup:


    Was hast Du an Deinem F-350 gemacht? Kannst mir ja ne PN senden wenn Du willst :knutsch:

  • So, von der CTC steht mal wieder ein neues Video im Netz - dieses Mal endlich auch mit Armins Defender 90!
    Viel Spaß damit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.