neuer Axial. Capra

  • Kommt drauf an wie sehr man sich an die Vorlage halten will / wird / gehalten hat.


    Das WeRock Regelwerk kenne ich nicht, aber wird vermutlich dem Supercrawl Regeln ähnlich sein und da ist meine ich in Pro Mod ein Reifendurchmesser von 40" Maximum.

    Da ist die Frage obs 1:10 oder 1:8 wird, dann sinds ca. 100mm oder 120mm.



    Nach bisherigen Infos sehe ich eine tendenzielle Ablösung für Bomber... oder halt Wraith. Je nach dem welche Fahrzeuggröße es wird.

    Grüße Ce / Kev

    F*ck it! - Second gear.

    BUMP!

  • Ein paar Maße wären mal interessant...


    In der Frontansicht lässt sich ja relativ einigermaßen schätzen.

    Die Befestigungen auf der Achse fürs Servo sind da, die scheinen etwas schmaler als ein Servo zu sein, was sich so aus der Schrägansicht schätzen lässt...

    Geschätzt könnte das eine Achsbreite von 180-200mm werden?

    Grüße Ce / Kev

    F*ck it! - Second gear.

    BUMP!