Fast & Furious Schwabach Drift

• Hey Leute,

es ist zwar schon ein bisschen her aber ich hab mal bei den Driftern reingeschmeckt.

Zum testen wurde mir ein RWD-Drifter gegeben und ein CS mit AWD.....wenn ich zu Anfang

mal Unsinn schreibe dann entschuldigt bitte..:whistling:....bin neu bei den Quertreibern...obwohl ich

manchmal selber einer bin.

Das Querfahren hat irre Spaß gemacht und jetzt bin ich angefixt so daß ich mir selber einen

zulegen werde....nur bin ich etwas hin- und hergerissen.....weil ich nicht weiß was ich mir

kaufen soll.

Daß es der MST RMX 2.0 wird steht ja schon fest.....aber soll ich mir den RTR ziehen wo man

einfach nur den Akku einlegt und Batterie in die Funke so daß man gleich sorglos Quertreiben kann.

Oder das Kit kaufen mit allen Teilen die man sonst noch benötigt und losbauen......hab da schon ein paar

Tipps bekommen aber was braucht man um loszudriften.

-welche Brushless Combi

-welchen Servo

-Gyro...????.....da scheiden sich bestimmt die Geister

Funke hab ich ja die FlySky GT-3C die sollte genügen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich.....:cheers:

LG Andi

• Grias di!

Ich glaub da kann dir Sasuke85 gut helfen. Der hat da schon einiges durch! Was ich gelesen habe.

Würde mich aber auch interessieren, was am Schluss raus kommt.

Gruß Alex

Gruß Alex.

That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

• Habe auch einen RMX 2.0.

Da habe ich als Regler einen Skyrc Toro Ts120 verbaut. Der Gyro ist von Onisiki gibt es bei Rcmart günstig, kann man über einen extra Kanal regeln.

Servo habe ich ein schnelles Low Profil von JX.

Motor ist ebenfalls ein Onisiki mit 10,5T.

Da gehen natürlich andere auch. Servo sollte jedenfalls schnell sein.

Sasuke85 hat da jedenfalls die größere Ahnung.

• Moin,

hier mal schauen wo es das nächste Driftteam gibt, Drifttracks

RMX ist gut, kannst aber auch einen Yokomo YD2 GS nehmen (direkt mit Gyro), vom RTR lass mal lieber die Finger von.