Scalemonkey's Humvee wird zum Offroad Beast

  • hi Leute,


    Wollte euch kurz meinen Humvee von HG vorstellen.


    Hier gerade frisch vom Zoll abgeholt:



    Hier hab ich mal eben die Türen abgeschraubt und die Räder gewechselt:



    Anschließend kam auch das Hardtop runter und der Akku wurde unter die Motorhaube verlegt:



    Jetzt war es an der Zeit ihm einen schönen Anstrich zu verpassen



    Und heute hab ich die Aufnahme für den brush guard abgeflext um die Front noch original getreuer zu gestalten und habe ihm zum Schutz der Insassen einen schönen Überrollkäfig aus Edelstahl verpasst:



    Als nächstes geht's der Elo an den Kragen, bin zwar total überrascht davon, mags aber gern etwas gemütlicher daher kommt gewohnt rc4wd und hobbywing rein.

  • Scalemonkey

    Changed the title of the thread from “Scalemonkey's Humvee wird zum Offrosd Beast” to “Scalemonkey's Humvee wird zum Offroad Beast”.
  • Der gefällt mir richtig richtig gut!!! Da könnt ich auch noch fast schwach werden...

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • danke :-)


    Ja die roten Ringe mit denen bin ich mir auch nicht so sicher, mal sehen was noch kommt. Am Wochenende wird eine lightbar Halterung geschweißt und mal sehen was mir sonst noch so einfällt.


    Hier mal ein YouTube Video


  • Moin!

    Schaut super aus, mein Bestellfinger juckt auch schon gewaltig!

    Wie viele Turns hat der Originalmotor?

    Möchte wissen ob der mit Hobbywing 1080 3S LiPo verträgt.

  • Moin!

    Schaut super aus, mein Bestellfinger juckt auch schon gewaltig!

    Wie viele Turns hat der Originalmotor?

    Möchte wissen ob der mit Hobbywing 1080 3S LiPo verträgt.

    Kann ich leider nicht sagen, habs vor zu probieren jedenfalls mit einem rc4wd outcry Regler und 3 s LiPo

  • 👍

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • Schon ein heißes Teil:headbang:

    Allerdings find ich den grünen zu schnell und wenig feinfühlig :scratch:

    Oder kommt mir das im Video nur so vor?

    LG Mac


    Wirtschaft und Konsum sind die Kriegsmittel unserer Zeit.

  • Schon ein heißes Teil:headbang:

    Allerdings find ich den grünen zu schnell und wenig feinfühlig :scratch:

    Oder kommt mir das im Video nur so vor?

    Der war noch im 2 Gang ;)



    Schöne Lötarbeiten, und die Felgen sind auch nicht ohne :love:

    Danke ... ist edelstahl wig geschweißt, mag löten nicht so :-)

  • ja. Bei beiden allerdings sackt mir der sandfarben aufgrund von elo und zusatzgewicht vorn zu stark ein will daher etwas stärkere einbauen