Back to the Roads

  • Hi

    Ich komm einfach vom Scx 10 nicht los.

    Nach langen hin und her habe ich mein Bomber eingetauscht gegen ein Scx 10.

    Allerdings habe ich mich von den Bildern Blenden lassen.

    Nun ja egal es ist zu spät.

    Mal schauen wo die Reise hin geht.

    Jetzt erstmal Bilder von der Ausgangs

    Basis.

    Ladefläche aus Holz....

    Karo gestrichen.....

    Scheiben mit Folie getönt....

    Am Chassis ist auch einiges im argen aber dazu später mehr.

    Erstenmal versuchen die Karo zu Retten.

    Wenn es klappt bleibt sie und wenn nicht muss ich mal schauen was es noch so schönes gibt.

  • Och die Karo würde ich erstmal so lassen :lol2:

    Ja so ähnlich hatte ich gedacht. Allerdings bei einer Betrachtung in Live kam das ganze einem Relief nahe. Also von daher ist erstmal Schleifen angesagt.

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • ...was hältst du davon die halb zerstörte Ladefläche ganz rauszutrennen und eine neue tiefer einzusetzen. So ist es doch nicht wirklich eine Ladefläche.

    Müsstest dann halt hinten auf Blattfedern oder Cantilever umbauen...

    Ich glaube nicht da ich erstmal mein Kram Kiste befrage was sie so her gibt. Und für später kann ich solch ein Umbau immer noch anstreben.

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • Stimmt auch wieder. Aber ich mag bezweifeln das es bei dieser Karo bleibt. Da werde ich wohl eher bei meiner Lieblings Karo in die vollen gehen vorausgesetzt ich bekomme mal eine. Mir schwept dort ein Jk Pick Up vor.

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.