Moin Moin, also eigentlich wollte ich nie wieder ein Auto, was kein Bausatz ist, bauen.
Eigentlich habe ich auch zu viele Projekte und zu wenig Zeit und eigentlich wollte ich auch keinen baubericht schreiben.
Aber es kommt immer anders als man denkt.
Ich hatte Urlaub und sah eine Blazer Karosserie in türkis, irgendwo im www , als ich auf der Suche nach einem ferngesteuerten Auto für meine Tochter war.
Da war er wieder , diese biss in den Hintern, dass ich 2016 nicht einen Blazer Rahmen von Michael gekauft habe.
Fragen kostet ja nichts. Also mit Michael kurz geschrieben und festgestellt das er ein Blazer Chassis und ein M1008 Chassis liegen hat.
Da ich keine Zeit habe, habe ich mich für das große und seltenere Projekt entschieden
Irgendwie finde ich den normalen Blazer zu kurz und zu breit. Die Proportionen passen nicht.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die rc4wd V8 Attrappe mit Getriebe einbaue
Von boomracing habe ich die Achsen hier liegen und werde wahrscheinlich auch das Verteilergetriebe von boomracing nehmen .
Von Michael bekomme ich ganz viele wunderbare Frästeile und hoffe das es ein schönes Fahrzeug wird.
Für Ideen und Tipps bin ich immer offen.